10 Feb 2 Kommentare San Esprit Allgemein

„Auf dem Weg der Wunder“

Annette Müllers neues Buch steht kurz vor der Veröffentlichung  –   am 8. März zu 0,99 Cent

Endlich geht der Weg der Wunder weiter… am 8. März 2024 ist es  soweit. Zum absoluten  Sonderpreis am Erscheinungsdatum 8. März, auf amazon, DANKE! Hier klicken: am 8. März für nur 0,99 Cent  Auf dem Weg der Wunder  

Ein schwerer Autounfall mit verheerender Wirbelsäulenverletzung zwang Annette Müller zum Umdenken: So begann im Jahre 2004 ihr persönlicher Weg der Wunder. Unter dem Titel „Ich geh den Weg der Wunder“ beschreibt sie in diesem ersten Teil ihrer Autobiografie, erschienen 2011, wie sie zum Geistigen Heilen kam und was noch so alles bis 2009 in ihrem bewegten Leben passierte. Sie nimmt uns auch mit auf ihre Reisen zu den teils uralten Quellen der Weisheiten von Heilern überall auf der Welt. Annette erzählt lebendig und voller Gefühl, wie aus der Verlagskauffrau Annette Müller eine international geachtete Heilerin wird.

Und nun geht dieser Weg der Wunder endlich weiter, denn am 29. November 2023 erscheint nach langem Warten der zweite Teil ihrer Autobiografie mit dem Titel „Auf dem Weg der Wunder“. Er setzt dort an, wo der erste Teil endete. Annette: „Ich möchte die Menschen in meinem neuen Buch mitnehmen in die Überraschungen, die das Universum für mich seit 2009 parat hatte, mit hinter die Kulissen meines Wirkens. Es hat sich so viel für mich verändert, was auch mich verändert hat. Vieles davon ist selbst meinen engsten Mitarbeitern nicht bekannt.“

Erlebnisse der etwas anderen Art

Ein tiefgründiges, faszinierendes Leseabenteuer

Annette erzählt in ihrem neuen Buch von schwierigen Zeiten, emotional berührenden Momenten auf internationalen Bühnen und ihrem außergewöhnlichen Weg zur Bewusstseinsevolutionärin. Sie teilt sehr persönliche Momente, gewaltige Herausforderungen, inspirierende Begegnungen und lässt ihre Leser die geballte Kraft der Transformation hautnah erleben. Das Buch ist eine Hymne an das menschliche Potenzial und eine Quelle grenzenloser Hoffnung. „Von der ersten bis zur letzten Zeile ein berührendes, spannendes, unterhaltsames, tiefgründiges, faszinierendes  Leseabenteuer. Es ist ein inspirierendes und erkenntnisreiches Lebenslehrbuch“, so Annette Bokpe, selbst Autorin, Journalistin und Coach. Ein weiterer Vorab-Leser schwärmt: „Das Buch ist voller Poesie und Weisheit und inspiriert einen auf liebevolle Weise über das eigene Sein nachzudenken. Wieder einmal mehr wird man sanft angeregt, bzw. daran erinnert, die eigene wahre Größe zu erkennen und dankbar anzunehmen.“

Ein Feuerwerk an Ereignissen

Annette, die Brückenbauerin

Schon das Vorwort beeindruckt. Alexander Glogg, Gründer des Schweizer Fernsehsenders QS 24, spricht darin über ganzheitliche Heilung und Brücken, die Annette Müller in ihrem Buch bereitstellt: „Warum »Heilung« geschieht, sei es durch Geistheilung, spirituelles Heilen oder heilende Gebete bis hin zum Handauflegen, mag uns vielleicht für immer verborgen bleiben. Ist es unsere Psyche (die Welle), die Informationen aus dem Umfeld (der Wind), Emotionen, Schwingungen, Frequenzen oder Energien, die den Körper (Sand) beeinflussen? Wer weiß das schon. Doch eins wissen wir: Es funktioniert. Nicht immer, das ist wahr. Aber welche Medizin wirkt schon immer? Warum sollten wir nicht immer danach streben, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um ganzheitliche Heilung zu erreichen? Warum sollte eine Therapieform im Widerspruch zu einer anderen stehen? Warum können wir nicht alles als Einheit sehen? Wir brauchen Brückenbauer, dringender denn je. Annette Müller stellt in diesem Buch genau solche Brücken bereit – Verbindungen zwischen dem Wissen der Schulmedizin und den Erfahrungen der Alternativmedizin. Beides ist nicht voneinander zu trennen.“ Auch Dr. med. Dietrich Klinghardt wird von Alexander Glogg zitiert, und zwar mit seinem kraftvollen Statement: „Chronische Krankheiten gibt es nicht. Es gibt nur Ärzte, die chronisch ratlos sind, wenn es darum geht, diese Krankheiten zu behandeln.“

Zusammen und gemeinsam auf dem Weg der Wunder

Wenn Schulmedizin und energetische Heilmethoden an einem Strang ziehen

Im Nachwort, verfasst von der Prüfarztin für klinische Studien Dr. med. Cordelia Schott, die seit knapp 25 Jahren medizinisch tätig ist, u.a. als Chirurgin, Orthopädin und Wirbelsäulenspezialistin, geht es um die Vision, die Welten der Schulmedizin sowie der energetischen Heilmethoden miteinander zu verbinden. Dr. Schott bezeichnet sich selbst als „kritisch und schwer zu überzeugen“. Dann beobachtete selbst sie heilende Veränderungen durch Annette Heilmethode amazinGRACE®, z.B. Wirbelsäulenbegradigungen, eine für sie „berührende Erfahrung, die mit internationalen Metaanalysendaten allein nicht erklärbar ist.“ Daraufhin geführte eigene Studien brachten einige bemerkenswerte Ergebnisse. Als Verfechterin von TCM stellt Dr. Schott einen Vergleich mit dem Gebiet der Akupunktur her: „So wie die Akupunktur, die einst skeptisch betrachtet wurde und heute weit verbreitet ist, bin ich davon überzeugt, dass auch das energetische Heilen schließlich seinen festen Platz finden wird. (…) Vielleicht wird man rückblickend sogar den Kopf schütteln über unsere aktuelle Ignoranz.“ Mit Annette Müller Hand in Hand strebt sie nach Anerkennung von energetischen Heilmethoden in der herkömmlichen Medizin, u.a. durch weitere und umfassendere wissenschaftliche Studien.

Von erlebten Wundern liest man in Annettes neuem Buch zuhauf. Und es tut gut, dass Annette diese Wunder mit uns teilt in einer Welt, die neue Hoffnung und Wunder gut gebrauchen kann.

Abschließend sei angedeutet, dass die Leser schon jetzt neugierig und gespannt sein können, was Annette Müller noch so alles im Köcher hat in ihrer Unermüdlichkeit und Leidenschaft, Wege und Lösungen zu finden und andere begeisternd mitzunehmen in ihre Vision.

 

Ein Weg der Wunder für viele Menschen

 

Zur Person:

Annette Müller – Philosophin – Publizistin – Bewusstseins-Evolutionärin

 

Annette Müller ist die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland, und der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. SAN ESPRIT bedeutet „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“.

 

Nach einem Autounfall mit verheerenden Folgen für ihre Gesundheit und der Einsicht, dass sie mit Schul- und auch Alternativmedizin nicht weiterkam, nahm sie konsequent an verschiedenen Ausbildungen rund um das Wissen und die Weisheiten zum Geistigen Heilen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die sie als reinste göttliche Gnade erachtet: „amazinGRACE“.

 

Bei der Darstellung und der Durchführung ihrer Arbeit versucht sie, das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes herauszulösen und so zu präsentieren, wie sie sie erlebt: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit, die eigene Gesundheit wiederherzustellen und auch zu erhalten.

 

Annette Müller ist Universalgelehrte, Publizistin und Rednerin. Sie verbindet in ihren Schriften und Vorträgen gesellschaftliches, wissenschaftliches, kulturelles und spirituelles Wissen zu universellen Weisheiten und Gedanken. Schon als Schülerin interessierte sie sich für Yoga, Meditation und Kampfkunst – und die Philosophien und kulturellen Aspekte hinter den Techniken. Sie ist Unternehmerin und Inspiratorin für Menschen, die ihr eigenes schöpferisches Potenzial weiterentwickeln und nutzen möchten. Sie lebte viele Jahre lang in einem Kloster in Indien, lernte dort fernöstliche Lehren und integrierte das Wissen alter Meister in ihre Philosophie des Menschen. Auch auf Hawaii und an anderen Sehnsuchtsorten besuchte sie Gelehrte und schärfte so ihren intellektuellen und philosophischen Blick. Sie möchte Menschen befreien, inspirieren und ihr Bewusstsein erweitern, sie in ihrem Denken und Handeln menschlicher machen, ohne dabei die wirtschaftlichen Realitäten außer Acht zu lassen.

Was Annette Müller sagt, ist authentisch, denn sie hat selbst ein bewegendes Schicksal hinter sich – nach besagtem Autounfall im Jahre 2004 verlor sie alles: ihr Geschäft, ihre Gesundheit und ihre finanziellen und sozialen Grundlagen. In dieser Zeit starb auch ihr Mann, an Krebs. Sie schaffte eine Rückkehr ins Leben, ist heute aktiver denn je. Annette Müllers Podcast „Gedanken zur Menschlichkeit“ (https://annettemüller.de/gedanken-zur-menschlichkeit-der-podcast/ ) erklärt Philosophie alltagstauglich, macht sie umsetzbar und lädt zum Nachdenken ein.