4 Nov 2 Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Der Atlas und die Schule

In den Sommerferien hatte ich bei einem Schüler in der 7. bzw. 8. Klasse nach zwei Begradigungen auch den Atlas energetisch repositioniert. Er war in den Sommerferien bei mir zu besuch und so hatten wir genügend Zeit alles mit ausreichenden Pausen „anzugehen“.

Die Beheilung war eigentlich wegen seiner Körperhaltung im allgemeinen vorgesehen. Die ganze Familie (sogar die bei beiden Elternteilen) hat eine ähnliche Körperschiefstellung welche schon beheilt wurde. Nach einem Wachstumsschub und einer Gewichtsreduzierung hatte sich die Körperhaltung bei dem Jungen aber wieder stark verändert. Was auch irgendwie logisch ist. Es ist plötzlich ein ganz neuer Körper den er hat welcher auch im Wachstum z.B. durch den Sport den er treibt (Kampfsport) quasi einen Eingriff erlebt hat (ich merke das auch bei mir als Frau, wenn ich meine 100kg schwere Handtasche einseitig auf der Schulter trage ist sie auch „beleidigt“ und hängt die Schnute nach unten). Deshalb sollte eben bei ihm nochmal die energetische Begradigung erfolgen. Die Beheilungen selbst waren auch für mich als Heilerin ein ganz neues Erlebnis, da viel in Bewegung war. Bei der ersten energetischen Begradigung war der ganze Körper ständig in Bewegung, sogar die Zehen haben sich permanent einzeln bewegt. Neben den ganzen Beheilungen habe ich ihn dann auch zweimal zum meditieren mitgenommen, was ihm richtig viel Freude bereitet hat – und mir erst, wenn man zwei unabhängige Ding welche einem selbst so viel Spaß und Lebensfreude bringen jemand anderen zeigen kann.

Der Junge hatte nicht allzu gute Noten (wobei das natürlich relativ ist) und er hatte allgemein etwas Schwierigkeiten mit den Leistungen an der Schule (auch das ist relativ). Anfang September ging es dann wieder für ihn zurück ins Klassenzimmer und zwar in die 8. Klasse. Bevor es jedoch los ging hatte er noch die zweite Fremdsprache, welche er auf der Schule freiwillig wählen konnte, aus freiem Willen abgewählt. Seine Schulleistungen haben sich allgemein nun in diesem Schuljahr verbessert, was die Mutter mitteilte.

Das gibt mir persönlich dieses ganz besondere Gefühl im Herzen, denn meine dritte Leidenschaft ist, mit Schüler bzw. jungen Menschen gemeinsam zu lernen und sie zu einem Schulabschluss zu führen und was gibt es schöneres wenn ich die Möglichkeit habe dies auf zwei verschiedenen Wegen (getrennt voneinander) anzuwenden?
Es ist faszinierend, was AmazinGrace bewirkt und faszinierend wie ein Teil des menschlichen Skelettes wie der Atlas nicht nur eine Auswirkung auf die Körperhaltung haben kann, sondern auch auf andere Dinge im Leben.

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)