15 Jun Keine Kommentare San Esprit Annette Müller

Eine beständige Liaison mit Tiefgang:  Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 und Annette Müller

Ein ganzheitlich holistischer Blick auf Gesundheit mit hoher Reichweite

QS24, wem sagt das etwas? Wenn man Annette Müllers Facebook Account verfolgt, berichtet sie immer wieder über ihre Auftritte dort. Aber was steckt dahinter? Es handelt sich um das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24. QS steht dabei für QuantiSana.TV, denn Eigentümer ist die QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG mit Sitz in der Schweiz. So weit, so gut. Und welche Mission steckt hinter QS24? Es geht um einen ganzheitlich holistischen Blick auf Gesundheit als Ergänzung zu Schul- und konventioneller Medizin.

Kritiker mögen nun meinen, das könne gegebenenfalls unter ferner liefen abgestempelt werden. Weit gefehlt. Seit der Gründung 2016 hat QS24 über den zugehörigen YouTube Kanal (https://www.youtube.com/@QS24) knapp 50 Millionen Aufrufe generiert. Knapp 250.000 Abonnenten verzeichnet der Kanal und derzeit mehr als 2 Millionen Aufrufe pro Monat. Auf der Homepage (https://qs24.tv/ ) steht, wo man QS24 überall empfangen kann: Das TV-Programm, welches 24/7 ausstrahlt, ist über TV-Streaming, Glasfaser, Kabel, den Messenger Dienst Telegram und Videoportale, u.a. YouTube, abrufbar.

Gemeinsam ganz viel bewirken

Und wie passt Annette Müller ins Bild? Ganzheitlich holistisch, das allein klingt schon nach ihr. Vor gut zwei Jahren, im Frühjahr 2021, kamen die Produzenten auf Annette zu, begeistert von der Bewusstseins-Evolutionärin und Gründerin der ersten Fachklinik für geistiges Heilen in Deutschland sowie Leiterin der angeschlossenen Heilerschule „École San Esprit“ (https://www.ecole-san-esprit.de/ ). Sie spricht über die Kraft der Heilung durch die Kraft der Gedanken, publiziert auf diese Weise, dass diese Form der Heilung existiert, denn viele Menschen wissen nicht, dass das überhaupt geht. Nach der ersten Staffel (ausgestrahlt ab dem 23.08.2021) kam eine weitere, und nun ist daraus eine kontinuierliche Zusammenarbeit entstanden, denn die Resonanz und Begeisterung für Annette Müllers Ansätze ist groß. „Gemeinsam können wir ganz viel bewirken,“ schwärmt Annette. Sparten, die sie mit ihren Beiträgen bei QS24 bedient, sind vor allem der Sinn des Lebens, Naturmedizin und Auf der Suche.

Heraus aus dem Hamsterrad

Annette erinnert sich an ihr Gefühl als Kind, als sie anfing, wirklich eigene Gedanken zu haben. Sie dachte und fühlte die ganze Zeit, dass irgendetwas keinen Sinn ergab, nicht stimmte, nicht sein konnte. Sie begab sich auf die Suche, ging diesem Gefühl auf den Grund, erforschte den Sinn ihrer Existenz und fand schließlich letzten Endes durch ihren schweren Unfall ihre Berufung zur Heilerin. Aber das genügte ihr nicht, denn sie wollte ihr Wissen weitergeben, unterrichten und vielen Menschen helfen, woraus dann die Klinik sowie die Heilerschule entstanden.

Von der Kripo zur Heilerin, Annette Müller und Karina Gütges werden von der Moderatorin Corina Klein interviewt

Die Folgen mit Annette Müller auf QS24 zeigen sie teilweise allein, wenn sie z.B. über Heiltechniken, die Internationalität ihres Schaffens und Wirkens und bewusstseinsorientierte Themen spricht. Aber sie hat auch immer wieder Menschen mit spannenden Geschichten im Gepäck, die bei ihr das geistige Heilen lernen bzw. gelernt haben und heute zum Teil sogar mit ihr gemeinsam unterrichten. Sie alle hat das geistige Heilen aus dem Hamsterrad herausgebracht, in das wir alle unweigerlich hineingeboren werden. Sie alle haben, wie Annette Müller, gespürt, dass irgend etwas nicht stimmt, sie irgendwie falsch sind in diesem Leben ohne Spiritualität. Diese Menschen berichten an Annettes Seite von ihrem Leben davor und davon, wann und warum sie ausgestiegen sind, oftmals aus normalen Berufen, Berufen mit hoher Anerkennung in der Gesellschaft.

Von der Kripo zur Heilerin

Da ist z.B. Karina Gütges (https://www.die-mutmachende.de/), die ihren Weg als Heilerin startete, weil sie als Kriminalhauptkommissarin fast täglich mit Lug, Betrug, Mord und noch so vielem mehr in Berührung kam und dabei feststellte, dass sie „Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten möchte“.

Am 16. Juni 2023 um 11h30 startet die erste von mehreren Folgen mit Annette und Karina bei QS24 mit dem Titel „Der Lebenswandel zur geistigen Heilerin: von der Kripo zur Heilerin“.

Welcher Weg steckt in Dir?

Annette Müller lädt mit ihren Beiträgen und Gästen auf QS24 dazu ein, sich für den Weg der geistigen Heilung, der Heilung durch die Übertragung von Energie durch die Kraft der Gedanken zu öffnen. Auf der Homepage von San Esprit findet man ein Heiler-Verzeichnis (https://www.san-esprit.de/mitwirkende/ ) mit akkreditierten Absolventen der ÉCOLE SAN ESPRIT. Aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere beim Anschauen ihrer Beiträge auch inspiriert, einmal in sich selbst hineinzufühlen und auf die Suche zu gehen nach neuen Wegen für das eigene Leben. „In jedem von uns steckt ein Heiler,“ so Annette Müller, „aber dessen sind sich viele nicht bewusst.“ Annettes Sendungen bei QS24 können Impulse setzen, der in uns wohnenden Intuition zu folgen auf der Suche nach einer neuen Art zu leben. Eine Art, die eine lebensverändernde Form der Erfüllung ermöglicht und somit die Chance, die für manche schwer greifbare Leere des bisherigen Daseins zu beenden.

 

 

 

Zur Person:

Annette Müller – Philosophin – Publizistin – Bewusstseins-Evolutionärin

 

Annette Müller ist die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland, und der Heilerschule ECOLE SAN ESPRIT. SAN ESPRIT bedeutet „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“.

 

Nach einem Autounfall mit verheerenden Folgen für ihre Gesundheit und der Einsicht, dass sie mit Schul- und auch Alternativmedizin nicht weiterkam, nahm sie konsequent an verschiedenen Ausbildungen rund um das Wissen und die Weisheiten zum Geistigen Heilen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die sie als reinste göttliche Gnade erachtet: „amazinGRACE“.

 

Bei der Darstellung und der Durchführung ihrer Arbeit versucht sie, das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes herauszulösen und so zu präsentieren, wie sie sie erlebt: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit, die eigene Gesundheit wiederherzustellen und auch zu erhalten.

Annette Müller ist Universalgelehrte, Publizistin und Rednerin. Sie verbindet in ihren Schriften und Vorträgen gesellschaftliches, wissenschaftliches, kulturelles und spirituelles Wissen zu universellen Weisheiten und Gedanken. Schon als Schülerin interessierte sie sich für Yoga, Meditation und Kampfkunst – und die Philosophien und kulturellen Aspekte hinter den Techniken. Sie ist Unternehmerin und Inspiratorin für Menschen, die ihr eigenes schöpferisches Potenzial weiterentwickeln und nutzen möchten. Sie lebte viele Jahre lang in einem Kloster in Indien, lernte dort fernöstliche Lehren und integrierte das Wissen alter Meister in ihre Philosophie des Menschen. Auch auf Hawaii und an anderen Sehnsuchtsorten besuchte sie Gelehrte und schärfte so ihren intellektuellen und philosophischen Blick. Sie möchte Menschen befreien, inspirieren und ihr Bewusstsein erweitern, sie in ihrem Denken und Handeln menschlicher machen, ohne dabei die wirtschaftlichen Realitäten außer Acht zu lassen.

Was Annette Müller sagt, ist authentisch, denn sie hat selbst ein bewegendes Schicksal hinter sich – nach besagtem Autounfall im Jahre 2004 verlor sie alles: ihr Geschäft, ihre Gesundheit und ihre finanziellen und sozialen Grundlagen. In dieser Zeit starb auch ihr Mann, an Krebs. Sie schaffte eine Rückkehr ins Leben, ist heute aktiver denn je. Annette Müllers Podcast „Gedanken zur Menschlichkeit“ (https://annettemüller.de/gedanken-zur-menschlichkeit-der-podcast/ ) erklärt Philosophie alltagstauglich, macht sie umsetzbar und lädt zum Nachdenken ein.