Eine meiner Esperentinnen teilte mir bei ihrer Statuserhebung mit, dass sie seit Jahren schon unter dauerhaft anhaltenden Schmerzen am ganzen Körper leidet.
Diese waren auf der Skala von 0-10 bei 5 eingestuft.
Für sie gehörten diese Schmerzen schon zum Alltag und sie brauchte nach Tätigkeiten wie Gartenarbeit etc lange Erholungspausen, da die Schmerzen dann bis ins unermessliche stiegen.
Seit der 2ten Heilsitzung sind die Schmerzen schon um einiges besser geworden und die Erholungsphasen nach körperlicher Anstrengung wesentlich kürzer, was der Esperentin nicht nur den Alltag erleichtert, sondern auch mehr Lebensqualität zurück bringt.
Wir haben noch einige Sitzungen vor uns und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Schmerzen komplett in den Griff bekommen.
Jede Erfahrung ist einzigartig und zeigt, wie persönliche Entwicklung und Heilung Hand in Hand gehen können. Wenn Sie mehr über unsere Arbeit, die Ausbildung oder die Philosophie der École San Esprit erfahren möchten, besuchen Sie:
www.ecole-san-esprit.de
Weitere Beiträge von mir finden Sie hier.
- Rezension / Feedback einer KAR Teilnehmerin - 11. Juni 2026
- Wenn Leichtigkeit zurückkehrt – Wie energetische Begleitung Leben verändern kann - 6. Juni 2026
- Emotionen und körperliche Blockaden - 6. Juni 2026

Es lohnt sich durchaus, dem Körper auch die Zeit zur Heilung zu geben.
Wie wundervoll, dass die Heilsitzungen schon so viel Erleichterung gebracht haben! Weniger Schmerzen und mehr Lebensqualität sind so wertvolle Fortschritte – ich bin sicher, dass die kommenden Sitzungen noch mehr bewirken werden. ?✨
Ein sehr schöner Erfolg !