17 Mrz 2 Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Bein musste nicht ab

Am Wochenende erhielt ich die Nachricht, dass eine Frau die immer sehr herzlich zu mir ist, ins Krankenhaus muss, ihr Bein ist stark angeschwollen, das Blut fliest nicht durch die Arterien.

Am Sonntag folgte eine weitere Meldung welche ich am Anfang gar nicht wahrgenommen habe, „geht die Schwellung jetzt nicht zurück, muss das Bein ab“. In meinem Kopf ging nur vor „es ist etwas was nicht so passt, ich muss sofort etwas dagegen tun“. Da ich von ihr aus immer dann wenn ich möchte Fernheilung schicken darf, sie wohnt in Kroatien, war klar was ich jetzt zu tun habe. Die erste Behandlung war sehr intensiv und ich merkte, dass ich mich selbst gerade dabei verändere. Es war jetzt schon nach Modul zwei generell anders als nach Modul eins, aber das was anders war wurde hier größer. Die Liebe zu den Mitmenschen die sich mir, uns, anvertrauen ist gewachsen. So war auch die Ebene auf der wir beide, die Frau und ich, uns befunden haben nun eine andere als sonst.

Während dieser Zeit hab ich irgendwann darum gebeten, dass uns beiden alles hilft was nur möglich ist und ich habe diese Hilfe deutlich gespürt. Die Liebe und Hilfe in diesem Moment war unendlich.

Am nächsten Tag ging die Schwellung schon zurück. Bis ich zeit hatte für die nächste Fernheilung wurde mir erst bewusst was Sache ist, geht die Schwellung nicht zurück muss das Bein ab. Dieser Gedanke hat nicht funktioniert. Er ging nicht und so darf es auch nicht sein. Abends dann wieder eine Fernheilung, ähnlich intensiv und von der Erfahrung her für mich wunderschön. Leider weiß ich nicht ob sie etwas gemerkt hat, da der Kontakt über ihre Tochter an meine Mutter ging, aber ich habe jeden Tag etwa zur selben Zeit einen Geruch wahrgenommen von dem was ich so oft schon von ihr selbstgemachtes geschenkt bekomme habe – den Geruch würde ich immer wieder erkennen. War das ein Zeichen, dass sie etwas gemerkt hat? Dies muss ich sie unbedingt bei Zeiten mal fragen. Auch am Dienstag dann die freudige Nachricht, die Schwellung ging stark zurück, es sieht gut aus. Abends war dann die dritte Heilung etwas kürzer als sonst, also mehr die übliche Zeit. Am Mittwoch wollte ich sie Abends dann in ruhe lassen, die OP war nämlich in der Früh. Aber die Bitte, dass sie ihr Bein behalten darf wurde abgesendet. Und jetzt, heute am Donnerstag ist die OP vorbei, das Bein ist noch dran es wurde „nur“ ein Röhrchen verlegt damit das Blut durchläuft. Sicherlich hat beides etwas gebracht die Medizin und die Heilung. Entscheidend ist dass es etwas gebracht hat.

Ich bin unendlich dankbar für alles was geholfen hat, damit diese liebe Frau nicht so einen furchtbaren Eingriff erleiden sollte. Die Erfahrung zu sehen was Liebe, Vertrauen und Offenheit ausmacht is einzigartig und ein unglaublich gutes Gefühl. Danke an alles was uns beiden hierbei geholfen hat.

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)