4 Dez 5 Kommentare Melanie Sauter Allgemein

Rückmeldung einer Klientin:

Meine „Wunderheilung“ – die geistige Bandscheiben-„OP“
Ich hab noch gewitzelt als ich bei Melanie Sauter in Ravensburg aufschlug: das darf jetzt bisschen wie bei Jesus sein.… ich komm lahm rein und geh tanzend wieder raus.
Schon lange wollte ich die Heilmethode Amazing Grace bei ihr „ausprobieren“. Sie ist eine tolle Frau – die kann was, dachte ich schon lang … und wollte meinen Klienten so gern noch so etwas in der Art empfehlen. Dass Sie es sich wieder zugestehen können, gesund sein zu „dürfen“. Amazing Grace/ die Heilmethode, Heilerschule San Esprit um Anette Müller beobachte ich auch schon lange.
Also was macht die da genau die Melanie Sauter🤔🤔 da hilft nur der Selbstversuch.
Und ich hatte sogar riesige akute Beschwerden zu bieten. Rücken. Akut. Seit 3 Wochen immer schlimmer werdend. Taube Zehen und Füße – so dass ich als Sportwissenschaftlerin genau sagen konnte welche Nervenbereiche da abgequetscht werden. Ich konnte nicht mal mehr Schuhe zubinden … geschweige denn im Stall arbeiten.
Also rauf auf den Behandlungstisch…
Ich weiss gar nicht wie lange ich dort war… sanfte Berührung und eigentlich „Nichts“
Inneres bewegt sein.
Dann… fertig
Die Schonhaltungen und die Angst vor dem Schmerz sind noch da.
Direkt danach:
„Ich glaub es ist besser?!?”
Am nächzten Tag:
alle !!!! Schmerzen weg. Mein Körper kann es kaum glauben , mein Akademikerverstand erst recht nicht, der Rest …. Freut sich wie ein kleines Kind an Weihnachten
Danke Melanie ❤️
Am übernächsten Tag kam die Heulieferung und ich habe zig 50kg Panelzäune hin und hergeschleppt und unzählige Paletten. Und dachte mir dabei; toll, bestimmt alles wieder dahin.. Aber 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️NICHTS
Der Schmerz ist weg die Struktur wieder gesund.
Halleluja 😉