26 Mrz Keine Kommentare Uli Ulli

In einer gewissen Art und Weise war das Erlebnis der Auraarbeit für mich tief bewegend und hat mich mit Dankbarkeit erfüllt. Ich habe wilde Dinge gesehen die mich zuerst doch sehr überrascht haben.  Und als ich dann den Energieschein auf der Schulter meines Komolitonen gesehen habe, war mir klar, dass ich nun das sehe, was wir in dieser Übung sehen sollten. Ich bin berührt. Dann habe ich laut Anweisung die Ordnung wieder her gestellt und genau mit zu sehen können, wie dieser Energieschein gewandert ist, wie er sich langsam dorthin bewegt hat, wo er hin gehört. Ich bin fasziniert und ich betrachte das als Geschenk. Als ich dann in der Rückmeldung auch noch die exakte Bestätigung dessen bekommen hat, war ich noch mehr überrascht. Auch diese Bestätigung ist noch mal ein Geschenk.

Als ich heute mit Sibylle gearbeitet habe, so schnell und im Kurs und fast so nebenbei, war ich noch mehr verblüfft, dass sich bei ihr soviel bewegt hat. Ich habe ihre Aura  angesehen und dann ist mir eine Stelle unter ihrem linken Arm aufgefallen. Und dann haben wir diese Stell laut Anweisung des Unterrichts wieder in Ordnung gebracht.In dem Moment habe ich ganz genau zusehen können wie dieser Punkt wandert. Es hätte aber auch Einbildung gewesen sein können! Doch dann kam die Bestätigung von Sibylle, dass das genau die Stelle gewesen war, die ihr in den letzten 4 Wochen so Schwierigkeiten machte und dass die Beschwerden jetzt und auf der Stelle verschwunden seien. Das war für mich ein großes Whow Erlebnis! Also das muss ich noch wirken lassen, ich muss das auch verkraften und verarbeiten. Das ist ja ein rasantes Tempo.