18 Jan Keine Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke
links deutlich höher

links deutlich höher

Nachher ausgeglichen

Nachher ausgeglichen

Nach links geht es nicht weiter

Nach links geht es nicht weiter

nachher weiter

nachher weiter

Als Neti die Technik der Karmischen Atlas Befreiung vorgeführt hatte, war ich „whow“ erstaunt, ich bin total baff, wie sie es geschafft hat bei mir den Atlas in so kurzer Zeit so zu befreien, dass mein Kopf so beweglich wurde. Das Ganze lief ohne Schmerz, ohne jegliche Manipulation und dadurch auch ohne Risiko ab. Eine Beweglichkeit wurde hergestellt die mir zuvor völlig unbekannt gewesen ist.

Anschließend habe ich gespürt, dass sich auch meine HWS aufgerichtet hat. Ich fühlte mich als sei ich gewachsen. Mein Kopf war frei, klar und beweglich. Es war fast so, als hätte sich auch die Kopfhaut entspannt.  Ich war wieder einmal sehr überrascht wie schnell und wie, vergleichsweise, einfach das gegangen ist.

Als wir es dann selber umgesetzt haben war es doch sehr anstrengend. Aber für DAS Ergebnis kann man sich gerne auch anstrengen! Diese Technik mit der Kraftanbindung unterscheidet sich von den anderen Techniken in so fern, dass ich hier aktiv begleite und die Mitarbeit des Klienten gefragt ist. Das ist für mich neu. Doch auch wenn wir Schüler uns noch etwas ungeschickt anstellen wir haben alle gesehen, dass wir gute Ergebnisse erzielen. Ich werde noch viel üben müssen und ich werde damit ganz vielen Menschen helfen können. Gerade bei Kopfgelenksverletzungen,

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)