20 Jul 3 Kommentare San Esprit Allgemein

San Esprit Gründerin wieder im TV:

Annette Müller dreht Staffel mit Schweizer Gesundheitsfernsehen

Als erfolgreichste Botschafterin für das energetische Heilen ist Annette Müller seit jeher medial gefragt. Nach Fernsehauftritten in verschiedenen Ländern ist die San Esprit Gründerin nun zukünftig öfter im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 zu sehen. Die Erstaustrahlung wird am 23. August 2021 sein.

Vom Schicksalsschlag zur Heilerin | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 23.08.2021; 22:00 Uhr

So schön ist es in der Schweiz

Eine Botschafterin muss per Definition eine Botschaft überbringen. Eine erfolgreiche Botschafterin kann dies auch über Landesgrenzen hinaus. Im Rahmen ihres Aufklärungsauftrages und dem damit verbundenen Engagement für die energetischen Heilweisen und einen gesunden Lebensstil, stand Annette Müller nun für das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 vor der Kamera. Die Produzenten waren dabei so von der Bewusstseins-Evolutionärin begeistert, dass nun eine ganze Staffel mit Annette Müller gedreht werden soll. Erste Folgen wurden bereits produziert. Begleitet wird das Format von der bekannten Moderatorin Corina Klein.

Nun die spannendste Frage vorweg: Welche Themen werden in dem TV-Format behandelt? „Die Themen bauen aufeinander auf. Als erstes gebe ich eine Übersicht wer ich bin und gehe auf meine Geschichte ein, den Autounfall und die schwere Atlas-Verletzung und was sich daraus alles so ergeben hat: Die Ambulanz, dann die Klinik und die Entwicklung der verschiedenen Heiltechniken. Außerdem wurde ich zu unserer Internationalität befragt, zu den Kursen auf Hawaii, Kalifornien, Indien und anderen Teilen der Welt. Es gibt außerdem pro Folge ein Hauptthema“, berichtet Annette Müller.

Zum Beispiel? „Eines der Themen ist die Frage, ob denn jeder heilen kann. Denn jeder hat diese Kräfte in sich, aber man muss als erstes lernen, dass diese Kräfte existieren. Dann musst du sie in dir entdecken. Erst danach kann man lernen, wie man sie benutzt. Es ist wie mit dem Schwimmen. Jeder hat die Fähigkeit dazu. Aber man muss es erst erlernen. In diesem Kontext kommen wir auch auf die besondere Historie zwischen mir und der Investigativjournalistin Annette Bokpe, die einen Kurs bei uns besucht hat um uns vermeintlich zu enttarnen. Noch während der Ausbildung wurde sie zu einer der überzeugtesten Verfechterinnen des energetischen Heilens. Wir haben dann auch noch beschlossen, dass Annette Bokpe im Herbst selbst zu einer Folge dazu kommt.“ 

Wer Interesse hat, mehr über die unglaubliche Geschichte von Annette Bokpe zu erfahren und über ihre innere Reise von der Investigativjournalistin zur energetischen Heilerin: Hier geht es zum Buch

Wie verändere ich mich, wenn ich plötzlich Heilen kann?

In der Talkshow spricht Moderatorin Corina Klein mit Annette Müller über spannende Themen rund um Gesundheit und Philosophie. Dabei sind es sehr tiefgehende Fragestellungen, darunter wie ich mich verändere, wenn ich plötzlich heilen kann. Wie verändert meine Unabhängigkeit mein Umfeld? „Krankheit ist kein Schicksal, sondern Krankheit ist eine Situation die sich im Körper zeigt, weil auf der energetischen, der subtilen Ebene etwas in Unordnung geraten ist“, erklärt Annette Müller.

Die beiden sprechen auch über das spannende Mallorca Projekt der École San Esprit. In Palma de Mallorca gibt es eine Kooperation mit einem der beiden Fünfsterne Hotels CAN  BORDOY. Dort kann sich jeder im Hotel einmieten und dann Heilsitzungen im Spa-Bereich erhalten. Nähere Infos gibt es hier.

Zauberhafte Zukunftsaussichten

 

Im Rahmen des TV-Formats gibt Annette Müller tiefe Einblicke und erzählt von eigenen Erfahrungen. So beispielsweise in der Folge zum Thema „Selbstheilung – geht das?“, als die San Esprit Gründerin von Ihrer Reise in Slowenien berichtet. „Ich habe mir damals den Fuß gebrochen. Annette Bokpe hat sofort eine Fernheilung gemacht – und der Schmerz ging zurück. Nachdem mich der ADAC am nächsten Tag zurück in die Heimat gebracht hatte, bin ich hier sofort zum Arzt. Die Mediziner haben dann die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir gesagt, dass ich wahnsinniges Glück gehabt habe. Die Ärzte in Slowenien hätten meinen Fuß nicht eingipsen dürfen, denn durch das Anschwellen und den mangelnden Raum zum Ausdehnen, hätte ich eine Nekrose erleiden können und der Fuß wäre abgestorben, mit der Folge, dass er amputiert werden muss. Unfassbar! Doch ich hatte Glück. Durch die Fernheilung von Annette Bokpe ging die Schwellung zurück.“

Wie funktioniert eigentlich Heilen?

Dabei geht Annette Müller auch auf die ganz großen Fragen ein. So zum Beispiel auf die Frage der Moderatorin, wie denn eigentlich das Heilen funktioniert. Souverän kann die Entwicklerin der energetischen Heilmethoden amazinGRACE und SKYourself diese ohne Probleme beantworten. So erklärt Annette Müller die Funktionsweise auf der energetischen Ebene. Es muss sich erst hier etwas ändern, bevor sich auf der körperlichen Ebene etwas ändert. Die ausführliche Antwort mit anschaulichen Beispielen bekommt der Zuschauer im tiefen Gespräch mit Moderatorin Corina Klein. Doch auch zu Themen wie dem Zusammenhang von Gesundheit und Freiheit, darf sich das Publikum über tiefe philosophischer Betrachtungen erfreuen.

Zur nächsten Staffel des TV-Formats hat Annette Müller neben Annette Bokpe auch weitere Protagonisten aus dem San Esprit Netzwerk eingeladen. So zum Beispiel Dr. med Corinna Gessner, die sich als Ärztin auf die Atlas-Behandlung spezialisieren möchte und dazu eine Praxis eröffnet. Außerdem Evelyn und Remo Degani. Remo ist Notfallmediziner und leitet eine Notfallstelle mit mehr als 300 medizinischen Angestellten. Während Remo von dem Einsatz des energetischen Heilens an Unfallstellen berichtet, gibt seine Frau Evelyn Einblicke in dei von ihr vor einem Jahr gegründete Giraffenschule. Eine Schule, die auf der gewaltfreien Kommunikation von Marshall Rosenberg aufbaut und wie sich die Heilkompetenz auf die siebenköpfige Familie auswirkt.

Besuch in der Giraffen-Schule, gegründet von Evelyn Degani

Nun also ein weiteres TV Highlight mit San Esprit Gründerin Annette Müller. Zeit nachzufragen, ob nach so vielen Formaten eine gewisse Routine vor der Kamera eingekehrt ist: „Nein, überhaupt nicht. Ich bin zwar nicht mehr so aufgeregt wie früher, aber es ist trotzdem noch ungewohnt. Vor einem ist diese Kamera, das vergisst man nicht. Das Sprechen vor einem unbekannten Publikum, daran habe ich mich noch nicht gewöhnt. Es kostet deshalb auch immer eine gewisse Überwindung – doch es ist mir wichtig über diese Themen aufzuklären und die vorhandenen Möglichkeiten aufzuzeigen“, bekennt die Philanthropin mutig.

Sobald wir die links zur Ausstrahlung haben, werden wir diese per Newsletter und auch hier im Blog veröffentlichen. 

Vom Schicksalsschlag zur Heilerin | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 23.08.2021; 22:00 Uhr

 

In jedem steckt ein Heiler | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 06.09.2021; 22:00 Uhr

 

Krankheit ist kein Schicksal | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 20.09.2021; 22:00 Uhr

 

Energetisches Heilen | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 04.10.2021; 22:00 Uhr

 

Möglichkeiten und Grenzen der Selbstheilung | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 18.10.2021; 22:00 Uhr

 

Das 1×1 des Heilens | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 01.11.2021; 22:00 Uhr

 

Krankheit als Softwareprogramm | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 15.11.2021; 22:00 Uhr

 

Gesund, frei und glücklich | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ausstrahlungsdatum: Mo, 29.11.2021; 22:00 Uhr