16 Okt 2 Kommentare Annette Bokpe Annette Bokpe

Gestern Morgen hat Anya mich nach München zum Flugplatz gefahren. 3 Uhr waren wir aufgestanden und 4 Uhr gestartet. Kurz nach 7 ging es dann los über London nach Austin.

Ankunftszeit Austin: 16 Uhr (in Deutschland war es da 22.00). Wirklich eine lange Reise. Und dann folgte das Einreiseprozedere. Ich hatte nur einen leicht verfaulten Apfel zu deklarieren und tat das auch offen und ehrlich. Das brachte alle Beamten zum Lachen und die Befragungsprozedur zu einem raschen Ende.

Am Flugplatz empfingen mich Alina und Noah Jackson der auch mein Gastgeber hier ist.

Mit meinem Mietauto fuhr ich – Alina an meiner Seite – dann durch Austin bis zu Noahs Haus. Austin ist eine grüne und hügelige Stadt – also, ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte.

Bei strahlendem Sonnenschein saßen wir bei einem köstlichen makrobiotischen Essen noch einige Zeit bei Noah auf der Terrasse.

Makrobiotisches Abendessen

Makrobiotisches Abendessen

 

Nach dem Sonnenuntergang war ich dann auch froh, endlich im Bett zu liegen.

Morgan und ich auf Morgans Terrasse

Noah und ich auf der Terrasse

Sonnenuntergang - Blick von Morgans Terrasse

Sonnenuntergang – Blick von der Terrasse

Annette Bokpe
Letzte Artikel von Annette Bokpe (Alle anzeigen)