14 Mai 2 Kommentare Katharine Horlbeck Katharine

Regelmässig lege ich in einer Hautarztpraxis das Sonderheft DOUTDES 2013 auf den berühmten

Tisch mit Zeitschriften aus – von den Mitarbeitern wird regelmässig Nachschub angefordert.

Bei einem Gespräch mit den Mitarbeiterinnen, woher diese Hefte stammen, berichtete ich über amazingrace und meine Ausbildung an der Ecole San Esprit.

Es stellte sich heraus, dass in dieser Praxis 4 Mitarbeiterinnen an regelmässig wiederkehrenden Migräneattacken leiden. Schwerste Geschütze in Form von Tabletten bringen kaum Linderung, der Migräne“prozess“ ist, wenn er begonnen hat, kaum zu stoppen und bringt natürlich für den Berufsalltag oder auch in der Freizeit hohe Einschränkungen mit sich.

Eine der Mitarbeiterinnen bat mich um eine Heilsitzung. Diese fand vor 5 Tagen statt.

Die Klientin kam an jenem Tag schmerzfrei und ohne Migränebeschwerden zur Heilsitzung.

Ich arbeitete sehr sorgfältig: Chakrausgleich, Turbo, Schwingungserhöhung, Karmauflösung, Spanda-Impuls und setzte danach die Arbeit am Körper durch Handauflegen fort – als ich an den Füssen arbeitete meldete die Klientin plötzlich, dass sich ein Migräneschub anbahnt, sie fühlte es ganz genau, die Zeichen solch einer Attacke kennt sie…….. nach Abschluss der Arbeit an den Füssen legte ich nochmals die Hände im Kopfbereich auf und sandte entsprechende Heilimpulse. Nach ca 5 Minuten setzte sich die Klientin plötzlich schlagartig senkrecht auf und rief ganz laut „Es ist weg, ich glaub's nicht, Wahnsinn“ – wie bereits im Vorfeld der Heilsitzung erklärte ich ihr nochmals, dass es bei einer Heilsitzung durchaus zu einer Erstverschlimmerung der Symptome kommen kann.Dies war hier offenbar der Fall.

….. ja, und heute – 5 Tage nach der Sitzung – kam per sms folgendes Feedback:“ Alle 3 in der Praxis haben Migräne heute – ich habe keine – toll“

 

 

Katharine Horlbeck
Letzte Artikel von Katharine Horlbeck (Alle anzeigen)