3 Mai 2 Kommentare Andrea N. Allgemein

Migräne Begleiterscheinungen fast gleich null

Ich hatte einen tollen Heilerfolg bei dem auch die Migräne Begleiterscheinungen fast gleich null wurden.

In einem früheren Bericht hatte ich schon einmal über eine Migränebehandlung berichtet. Zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Ausbildung und hatte noch nicht alle „Werkzeuge“ gelernt. Nun hatte mein Freund wieder eine Migräneattacke und da ich in der Nähe war, konnte ich sofort behandeln. Er ist schon bei der Behandlung eingeschlafen und hat auch danach noch gut 1 Std. tief geschlafen. Danach war er total überrascht, dass er gar keine Schmerzen hatte. Das war sonst immer der Fall. Er hatte „nur noch“ einen leichten Druck auf dem Kopf, konnte aber am nächsten Tag schon wieder arbeiten gehen. In unserem nächsten Urlaub werde ich die Metamorphose bei ihm anwenden und wir werden sehen, in wie weit auch das zur Heilung beiträgt.

 

Migräne Begleiterscheinungen

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)