21 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien

Im Verlauf unserer heutigen Heilsitzung sagte Mark, dass er sein eigenes Herz behalten möchte und er sagte, dass er im Hinblick auf die Erfolge in so kurzer Zeit voller Hoffnung und Zuversicht sei, dass dies tatsächlich möglich sein kann.

Hier habe ich notiert was er gesagt hat:

„So wie ich mich nun fühle und in den letzten zwei Wochen ist das für mich ein sehr guter Erfolg. Ich habe sogar viel mehr positive als negative Gedanken. Zuvor hatte ich oft den Wunsch einfach für immer einzuschlafen. Ich war phlegmatisch, habe mich gehen lassen, es war mir irgendwann alles egal, weil ich genau gesehen habe, dass sich weder durch meine eigene Anstrengung noch durch die Medikamente etwas ändert. Es war so deprimierend zu erleben, dass alles sinn- und zwecklos ist, es hilft eh nichts. Also warum sollte ich irgendetwas tun?

Ich war manchmal unendlich müde, saß nur auf der Couch vor dem Fernseher oder vor dem PC. Oft stellte ich mir vor einfach ein zu schlafen, zu sterben und in einem neuen, frischen, gesunden Körper wieder auf zu wachen – so wie in dem Film Avatar.

Vor 14 Tagen noch wäre es für mich undenkbar gewesen 2 oder 3 mal am Tag an die frische Luft zu gehen, zu laufen und erst recht nicht ansteigend. Was in den zwei Wochen erreicht wurde ist für mich der Hammer! Meiner Meinung nach hat die Schulmedizin versagt mein altes Herz zu heilen, sie schlagen mir das neue Herz vor, weil sie einfach ratlos sind. Eine Transplantation ist für mich jetzt nur noch die allerletzte Notlösung.

Ich plane erst einmal diesen Weg weiter zugehen, nach Deutschland zu reisen um in der Klinik San Esprit weitere Heilsitzungen zu erhalten. Nach dem was ich für mich erlebt habe – ich meine diesen schnellen Erfolg – bin ich voller Zuversicht, weil ich nun überzeugt davon bin, dass der Körper auch anders kann, doch heilen kann. Dieser krasse Unterschied ist für mich sagenhaft, unfassbar, ich bin begeistert. Mein Zustand hat sich nach meinem persönlichen Befinden um 90% gebessert. Ich danke meiner Mutter dafür, dass sie Annette hierher zu mir gebracht hat und ich danke Annette für ihre tolle Arbeit.

Wie Annette das zustande gebracht hat weiß ich nicht. Ich denke es ist ihr Können und auch ihr Vertrauen und ihr Glaube daran. Nicht zuletzt auch ihr Durchhaltevermögen. Sie hat mich irgendwie in eine Spirale der – sagen wir mal – positiven Zuversicht hineingebracht, die mich nun aufwärts trägt, raus aus dem tiefen Loch. Es ist jetzt ein Kreislauf nach Oben und nicht nach Unten.

Die ärztlichen Bestätigungen meines guten Zustandes waren für mich allerdings sehr wichtig, damit ich richtig erkennen und auch anerkennen kann, dass die Behandlung von Annette mehr bewirkt hat als 3 Jahre Heilungsversuche der Ärzte. Obwohl sie mich nicht heilen konnten bedeutet die Bestätigung der Ärzte für mich viel, sie sind eine unabhängige Meinung, damit ich auch richtig daran glauben kann, denn nur so wäre es einfach zu utopisch und irgendwie zu unwirklich.“

Annette Mueller