5 Jun 2 Kommentare Helga Weyer Allgemein, Helga Weyer

Vor 10 Tagen habe ich mein 7. Modul der Heilerausbildung absolviert, und seither schon 5 Sitzungen zur Zentrierung des Atlas (KAR) bei meinen Klienten gemacht. Das ist schon echt ein Erlebnis: Ich „tue“ nur die 3 Sequenzen, in der restlichen Zeit arbeitet der Klient auf der körperlichen und allen sonstigen Ebenen „nach“, er ruht und lässt sein System reagieren. Und am Ende hat sich dann jedes Mal so viel getan, das ist unglaublich. Eine Dame ist mir förmlich aus dem Heilsitzungs-Zimmer gehüpft, so befreit fühlte sie sich. „Schauen Sie mal, Frau Weyer, mein Brustkorb hat sich ganz geöffnet und ist ganz breit geworden, die Schultern sind so weit hinten, ganz stolz fühlt sich das an. Und meine königliche Haltung, und das fühlt sich so frei an, und ich atme ganz leicht, das ist ja… das hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Da kann ich ja alle meine alten Glaubenssätze über Bord werfen. Und ganz ohne jede körperliche Einwirkung, kein grober Knacks, keine Gewalt, und jetzt sitzt mein Atlas ganz gerade, das fühle ich ja geradezu. Das ist ja phantastisch!“ Und dann hüpfte sie nach draußen und genoss den sonnigen Tag. Was für eine großartige Heiltechnik!

Helga Weyer