20 Jan Keine Kommentare Svetlana E. Allgemein

Mein erstes Wunder erlebte ich schon vor Beginn der Ausbildung und seit dem erlebe ich ein Wunder nach dem anderen.

Die ganze Planung verlief reibungslos.

Die erste Eiweihung kann ich nicht anderes beschreiben als göttlich.

Nach der erster Heilsitzung die ich von meiner Mitschülerin erhielt (dauer ca. 30 min.), waren meine Schulterschmerzen und Bauchschmerzen unten denen ich schon seit mehr als einem Jahr gelitten hatte weg.

Meinen Weg nach Hause (800km, mit 4 kurzen Pausen) habe ich in 8 Stunden geschaft und ich war voller Energie und guter Laune.

Am nähsten Tag ein weiteres Wunder. Mein Ehemann hat aus freien Stücken seinen Computer abgebaut und weg geräumt. Dazu muss ich sagen das er über 10 Jaren spielsüchtig war.

Ich bin dankbar das ich den Weg der Wunder gehen darf.

Svetlana E.
Letzte Artikel von Svetlana E. (Alle anzeigen)