14 Apr Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Eine renommierte Münchner Hautärztin hatte auf Empfehlung den Weg zu uns gefunden. Kopfschmerzen und diverse andere Beschwerden, denen während der vergangenen Jahre weder durch Schul- noch Alternativmedizin bei zu kommen waren, brachten sie am letzten Freitag zu uns.

Heute Morgen (Dienstag) rief sie an und berichtete begeistert: Als sie am Montag in ihre Praxis kam, wurde sie von ihrer (eingeweihten) Mitarbeiterin neugierig auf das Ergebnis angesprochen. In diesem Moment wurde sie erst gewahr, dass ihre Schmerzen verschwunden waren. Sie hatte sie sogar schon vergessen und darüber war sie sehr erstaunt.

Ihrer Praxishelferin fiel dann auf, dass sie keinen Buckel mehr hatte.

Die Ärztin überprüfte diese Aussage vor einem Spiegel und stellte fest, dass sie tatsächlich keinen Rundrücken mehr hatte. Sie rief ihre anderen Mitarbeiter und fragte diese, ob ihnen etwas auffallen würde. Zuerst suchten die gerufenen Angestellten eine neue Frisur oder Haarfarbe, farbige Kontaktlinsen oder sonstiges, sie fanden nichts dergleichen;  doch es fiel allen auf, dass irgendetwas GANZ anders war, nur was? Bis dann eine weitere Praxishelferin ebenfalls feststellte, dass ihre Chefin ganz gerade war und eine komplett andere, viel jüngere Ausstrahlung hatte. Die ganze Praxis stand Kopf. Der Empfehlungsgeber wurde sofort über dieses unglaubliche Ergebnis benachrichtigt.

Heute Morgen ging die Ärztin zu ihrer Physiotherapeuthin, zu der sie schon seit 5 Jahren wegen ihrer diversen Schmerzen und Verspannungen ging.  Auch hier die große, sagenhafte Überraschung und die Bestätigung: der Rundrücken war komplett weg, ebenso das Hohlkreuz. Die Therapeutin konnte es kaum fassen, die Ärtzin ebenfalls noch immer nicht.

Dann aber kam erst der ganz, ganz große Clou! Der Rippenweitstand, der eine chronische Zwerchfellverspannung bedingt hatte, war ebenfalls zu 100% nicht mehr vorhanden. Das Zwerchfell war so weich und entspannt wie bei anderen Menschen auch.

Die Ärtin meinte zu mir, dass Sie es noch immer kaum fassen können. Und wenn ihr dies zuvor irgendjemand gesagt hätte, dass so etwas möglich sei,  so hätte sie über soviel Unverstand und Wunschdenken nur mitleidig mit dem Kopf geschüttelt, denn so etwas konnte vor 4 Tagen einfach absolut nicht möglich sein.

Wie schön!

Annette Mueller