6 Okt Keine Kommentare Barbara Schöne Barbara

Hohlkreuz korrigiert -. Beinlängendifferenz ausgeglichen

Die Klientin Sonja R (Chiemgau) klagte über Rückenschmerzen, die vermutlich nicht nur durch ihre Tätigkeit als Verkäuferin verursacht sind sondern insbesondere durch ihr starkes Hohlkreuz. Sonja ist im Verkauf auf einem Lebensmittelmarkt aktiv und muss öfters schwer tragen.

Bei näherer Betrachtung des ganzen Körpers von Kopf bis Fuß im Stehen, Sitzen und Liegen zeigte sich zusätzlich ein Beinlängenunterschied von 1 cm, die Schulterblätter waren nicht auf der gleichen Höhe und die Wirbelsäule zeigte eine unnatürliche Krümmung. Ein Hohlkreuz sieht nicht nur unschön aus, sondern ist mit einer orthopädischen Veränderung des Halteapparats verbunden. Und das seitliche Profil von Sonja wies im unteren Rückenbereich eine deutliche Einwölbung aus.

Nach meiner Heilsitzung war die Differenz der Beinlängen von 1 cm ausgeglichen, was die Klientin kaum glauben wollte, jedoch durch meine Vorher / Nachher – Fotos nachgewiesen werden konnte. Das Hohlkreuz ist nun spürbar weniger hohl als vorher, die Schulterblätter haben jetzt die gleiche Neigung zu den Armen und die Unterschiede in den Armdreiecken zum Körper sind wesentlich geringer geworden.

Nach einer Heilsitzung von nur einer Dreiviertelstunde hat sich mein Energetisch-Geistiges Heilen als sehr erfolgreich erwiesen und äußerst positive Ergebnisse für die glückliche Klientin gebracht, die sich mit einer herzlichen Umarmung liebevoll bedankte.
Barbara Schöne, 28. August 2013
www.kraftquelle-muenchen.eu

Barbara Schöne
Letzte Artikel von Barbara Schöne (Alle anzeigen)