3 Dez Keine Kommentare San Esprit Heiler Ohne Grenzen

Nur  noch ein  paar Stunden, dann ist  auch Emma abgereist

Heute flog Neti heute nach Cancun, um von dort weiter nach Hause zu reisen. So hatte sie auch noch eine kleinen Stopp, den sie mit Köstlichkeiten und den heißen Temperaturen verbrachte.

Grüße vom Zwischenstop in Cancun

Dies ist der wunderbare Massageraum im Casa Angelitos

Das Turmseparee habe ich nun für mich alleine

Für mich, Emma,   ergaben sich noch Heilsitzungen in dem anliegenden Massageraum des Casa Angelitos. Was für eine Gelegenheit! Die eine Esperentin war Judy, bei der wir kürzlich zu Besuch waren und die andere lernte Emma kurz kennen, als sie ihr Morgenyoga auf der Terrasse machte. So war der Montag eine Fortsetzung der wunderbaren Energie von amazinGRACE.

Fotogrüße vom Flughafen

Judy hatte  uns ja zu  sich nach Hause eingeladen, auf unserem Weg zur Abschiedsfeier. Zuvor hatte sie Roger eine wunderbare Dankeschön – Karte geschrieben, in  der sie von ihrer Heilung erzählt hat. Ihr Lebensgefühl hatte sich durch diese erste Sitzung völlig verändert. Ihr war, als seien ihr Tonnen von der Seele gefallen. So etwas ist für uns Heiler natürlich zutiefst bewegend, weil wir uns dadurch wieder einmal ganz klar gesagt wird, was für Geschenke des Himmels wir für die Menschen sind, die zu uns finde. Das macht etwas mit uns mit unsere Selbstachtung und unserem Selbstwert. Es ist einfach WUNDER-Voll!