21 Nov 2 Kommentare San Esprit Allgemein

13.Tag/Montag/15.08.22

Wir starteten nach dem tollen Frühstück im lieb gewonnenen Turmzimmer, mit dem Drehtisch, mit gegenseitigen Heilsitzungen.

Das ist ein  Segen für uns alle.Wir kommen in den Genuss, den wir sonst nur geben.

 

Und weil es gestern so schön war, wanderten wir wieder touristisch durch die bunte Stadt.

Es regnet

Zu Besuch in Doreens neuem Zuhause in SAN MIQUEL DE ALLENDE

 

Am Nachmittag regnete es Bäche. Doch wir hatte eine Einladung bei Doreen und Michael zu ihrer kleinen Einweihungsparty: „Doreens neuem Zuhause“. Gemeinsam mit deren Nachbarn gab es für alle  Steinofenpizza, Hagebuttensaft, Wein und Mezcal. Gemütlichkeit und Wohlsein strömten hier und ließen uns entspannen, Seele baumeln und  unser  Glück geniessen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden