11 Dez Keine Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Eine Freundin hat seit 13 Jahren übermäßig starke Menstruationsblutungen und schlimme Schmerzen. Ich legete meine Hände auf die Gebärmutter und hatte zum ersten mal das Gefühl dass ich in der Gebärmutter drin bin (wir haben gelernt in den Körper zu gehen). Meine Finger hatten sich leicht bewegt und ich hatte das Gefühl dass meine Finger Verklebungen und Vernarbungen gelöst haben. Ich hatte die Wahrnehmung, dass das Gewebe der Gebärmutter mit dem Netz der Bauchdecke verklebt und verwuchert gewesen war. Die Wahrnehmung meiner Fingerkuppen war, als würde ich mich so zwischen das Gewebe schieben. Seither ist die Freundin wie erlöst von diesen Beschwerden und Blutungen. Ihr geht es gut.

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)