14 Sep Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein

Wieder einmal lachende und weinende Augen

Was kann man da sagen. Fast zwei Jahre sind wie im Flug vergangen. Es fühlt sich beinahe so an, wie ein Schock. Die Ausbildung ist vorbei und alle waren sich einig, wir würden am liebsten weiter machen.

Augen

Eva sagte, dass sie ja die Ausbildung nur für sich selbst gemacht habe, nie hatte Heilerin werden wollen, und doch, jetzt wo sie anderen Menschen helfen kann, fühlt sie sich in sich sehr gut: “ Ich bin sehr gerührt, ich bin dankbar und glücklich. Diese Ausbildung ist gewaltig.“ Sonjas Hauptwunsch war sich immer wohler mit sich selbst zu fühlen. „Ich fühle mich nun, als würde ich tanzend und frei durchs Leben gehen. Alles war genial aufeinander aufgebaut, jeder Schritt und alle shat für den Alltag ganz veil gebracht.“

Welche Grenzen wir uns selbst setzen, das hat Helga durch di Ausbildung erfahren, denn sie hat erlebt welche Wunder EIGENTLICH möglich sind. „Ich habe kennengelernt, wer ich wirklich bin.“

Martina hat uns nochmals darauf hingewiesen, dass manche Ergebnis auf sich warten lassen, bzw. einfach übersehen werden. Sie hat nach dem  KAR – Karmic – Atlas – Release verblüfft festgestellt, dass sich ihre Zähne verändert haben. Sie hatte einen viel zu engen Zahnstand gabt und nach der Atlas Repositionierung ist ihr aufgefallen, dass die Zahnzwischenräume sich erweitert haben. Wir waren alle baff. Und dann sagte sie noch etwas, was mich und die Dozenten besonders gefreut hat: „Diese Schule ist ganz sicher DIE Elite Schule. So wie der Kurs aufgebaut ist, wie er abgehalten wird, der Enthusiasmus, die Menschlichkeit, die Leidenschaft und dabei die Natürlichkeit ohne Hokus Pokus. “

Thomas schilderte nochmals wie er sich von den amazinGRACE Heilern wie magisch angezogen gefühlt hatte. Er hatte lange mit sich gehadert, ob er das viele Geld wirklich investieren sollte. Doch von ersten Moment an, war das Geld überhaupt gar kein Thema mehr. „Das was wir hier bekommen und bekommen haben ist so was besonderes, einfach toll, toll, toll!“

Miriam, die ich beim Tanzen kennen gelernt hatte, war für mich eine ganz besondere Ehre, sie im Kurs mit dabei zu haben. Miriam hat schon so viele, hochwertige Ausbildung absolviert, dass ich mich gefragt habe, was wir ihr hier noch bieten können… aber was sie sagt ist umwerfend: „In den vielen Ausbildungen die ich gemacht habe, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das um zu setzen. Hier habe ich den roten Faden gefunden,. Ichhabe jetzt einen Behandlungsraum, Visitenkarten und Klienten. Ich habe das Gefühl der Freiheit, der Unabhängigkeit. Es fühlt sich super an und stimmig. Früher wurde emir immer gesagt: >Du kannst doch nicht Gott spielen!< Und jetzt weiss ich , ich spiele das nicht ich Bendas, wir alle sind das.“

Uta´s Lob ist ein wirklich grandioses Lob: „Ein riesiges Dankeschön für das Potential, das ihr mir eröffnet habt. Es ist traumhaft schön. Alles greift ineinander , alles wird umgesetzt, es gelingt! Ihr habt Geduld und eine Freude die uns alle trägt. Ganz egal wie abgespacet auch die Themen sind, ihr bleibt immer so erdig und gesund, dass wir immer geerdet bleiben und wir trotz dem ganzen spacesigen „Zeug“ normale Menschen bleiben.“

„Das war eine Turbotherapie,“ sagte Lucia „ich habe mich jedesmal tierisch darauf gefreut wieder hierher zu fahren und ich fühle mich ganz komisch, jetzt wo das vorbei sein soll. Ich möchte verbunden bleiben. Diese Ausbildung ist der Königsweg. Wäre er es nicht, wäre ich auch nicht geblieben. Ich hätte nie gedacht, dass ein Beruf auch Spaß machen kann, es ist so toll das zu erfahren, ich bin total dankbar.“

Zita meinte: Die Schielst praktisches Leben in Bewegung, alles ist gut, alles ist das Spiel des Bewusstseins und wer spielt, lacht! Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen