Volltreffer – jetzt schon 2. Auflage – amazinGRACE

Die 2. Auflage muss gedruckt werden. So eine unglaubliche Überraschung. Ich freue mich so sehr und fühle mich überglücklich! Das amazinGRACE Buch ist noch keine 8 Monate im Handel und heute habe ich erfahren, dass wir sogleich nachdrucken müssen! Was für ein toller, bahnbrechender Erfolg den wir alle mit einander teilen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber nicht nur, dass das Buch fast schon ausverkauft ist, auch was es bislang bewirkt hat, ist für mich eine wunderschönes , unerwartetes Ereignis. Ich erhalte Brief und auch Anrufe von fremden Menschen, die sich bei mir bedanken. Sie bedanken sich dafür, dass sie über das Buch ein neues Leben beginnen konnten. Sie haben Heiler gefunden, die ihnen tatsächlich geholfen haben. Ich glaube, dass es die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit, die Wahrhaftigkeit ist, die zwischen den Zeilen direkt die Herzen der Menschen berühren. Und diese spüren dann ganz einfach, dass all das was in diesem Buch steht, STIMMT!

Hier ist nochmal ein Foto von einigen Dozenten. Die Dozenten tragen dazu bei, dass diejenigen die amazinGRACE lernen, dazu in der Lage sind, andere TATSÄCHLICH zu heilen! Ich dank euch!

2. Auflage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mehr Informationen zum Buch amazinGRACE

Annette Mueller