2. Februar 2018 Keine Kommentare admin

STÖRUNG DES KIEFERGELENKS! Was ist das?
Das ist wenn der Biss nicht stimmt. Der Kopf tut weh, auch die Schultern und das Kauen, Essen, Schlucken und auch sogar das Sprechen kann beeinträchtigt sein. Kurz eine Kieferfehlfunktion verursacht Schmerzen und kann auch die Ursache für Migräne sein.

Heute hatte ich im Rahmen unserer klinischen Studie eine Dame mit diesem Problem. Seit vielen Jahren hatten keine Therapien Linderung gebracht. Nach nur einer amazinGRACE Sitzung ist der Spuk vorbei und die Patientin sagt aus, dass sie nun den Kiefer frei bewegen kann und alle Verspannungen und Beschwerden weg sind.

Hier ist ein kurzes Video, das den Zustand vorher und das Ergebnis deutlich zeigt. Für mich ist das ein grandioses Resultat und es erfüllt mich und die Dame mit ganz großer Freude und Dankbarkeit.

Neue Ausbildungen in amazinGRACE und KAR – Karmic ATLAS Release – beginnen in diesem Jahr in englischer und deutscher Sprache.