6 Mai Keine Kommentare Annette Mueller Beppo, Hans, Lilo, Resi, Sabine Meissner, Sandy, Silvia, Simon Wunderlin, Sonja Wunderlin

Die Rückmeldungen zu einem Modul finde ich immer ganz aufregend. Ich freue mich immer auf das, was mir als Resumee mitgeteilt wird. Ganz besonders habe ich mich dafür interessiert, was Sonja zu sagen hat. Denn während Lilo ihr Spanda Impulse in ihre Halswirbelsäule schickte, begann Sonja mit spontanen Kopfbewegungen zu reagieren. Ihr Kopf bewegte sich ganz langsam zuerst zu ihrer rechten Seite, so weit, dass wir Zuschauer ganz erschrocken waren und dachten, sie würde gleich den Kopf wie eine Eule drehen. Dann drehte sie den Kopf ganz langsam und graziös auf die andere Seite, mit einem verzückten Lächeln auf den Lippen. Lilo war ganz freudig erregt, über das, was sie hier nun bewirkte. Sonja erzählte später, dass während dieser Heilsitzung für sie die „Post abgegangen“ sei. „Ich bin so glücklich und zufrieden mit dem, was heute mit meinem Körper und insbesondere mit meinem Nacken geschehen ist. Ich habe Jahre von Schmerzen, von Druck und Belastungen nun hinter mir gelassen. Uraltes Karma ist einfach von mir gegangen. Auch die Einweihung war so ergreifend, ich spürte ganz deutlich eine heilige Erscheinung bei mir und auch als Lilo mit mir geübt hat, habe ich diese Anwesenheit wieder gespürt. Ich werde mit jedem Modul dankbarer, dafür, dass ich den Mut gefunden hatte den Schritt zu wagen und diese Ausbildung zu machen“.

Simon erzählte, dass er am Freitag Mühe gehabt hatte hier anzukommen. „Doch nun liegt der Freitag schon so weit zurück, dass er fast schon gar nicht mehr da ist.“ Simon hatte Bammel vor dem Auralesen, wie er sagte, weil die Theorie dieses mal etwas anspruchsvoller war. „Doch es war ein Highlight für mich, dass ich alles so klar wahrnehmen konnte und ich durch das Feedback die Bestätigung bekam, dass alles auch so gestimmt hat.“ Dann wurde er etwas ernster und sagte: “ Ich finde es zum Teil schon fast unheimlich, wie einfach und schnell nun gewisse Heilungen von statten gehen. Es ist unbegreiflich. Das Karma lösen und die SPANDA Impulse sind enorm und ganz wunderbar und ich habe eine enorme Freude an meinem Satz. Gleichzeitig ist mir bewusst, dass wir uns nun nur noch 2X zum Kurs treffen werden und das macht mich enorm traurig. In den drei Kurstagen haben wir eigentlich gar nicht so viel „gemacht – gebüffelt – geackert -“ und mit so wenig Aufwand, sooooo viel als Geschenk erhalten, so viel mehr im Vergleich. Ich habe schon in vielen, dutzenden Kursen gesessen und hier ist das für mich absolut einzigartig!“

Beppo sagt diesmal nicht: „Ich bin begeistert!“ wie sonst immer. Heute war sein Feedback wesentliche ausschweifender und regelrecht euphorisch. „Die Einweihung in amazinGRACE Stufe 2 war DER HAMMER. Ich hätte nicht gedacht, dass die Wirkung so gigantisch ist, so dass man innerhalb von wenigen Augenblicken „Die Welt bewegen“ kann. Das ist der Hammer, das kann man doch niemandem sagen, die Leute denken doch dann, dass man nicht ganz zurechnungsfähig ist.“

Für Sandy war es auch wieder ein sehr schönes Wochenende. Das Aurasehen ging für sie viel besser, als sie es je vermutet hätte und die SPANDA Impulse haben sie sehr beeindruckt. „Meine ganz besondere Gabe, die ich habe, ist mein Weg“ So wie Silvia freut auch sie sich aufs Anwenden der tollen Sachen, die sie gelernt hat.

„Es ist so unglaublich,“ Sabine war ganz ausser sich, „was machen denn eigentlich die ganzen Physios, wenn das bei uns alles so ganz schnell zack zack geht? Wenn wir einfach so krumme Rücken wieder gerade machen, O-Beine und X-Beine wieder gerade machen, Hallux zum verschwinden bringen und Hammerzehen auch wieder gerade werden?“ Und Simon lachte laut: „Das frage ich mich als Physio auch schon die ganze Zeit!“ Sabine sagte, sie wolle sofort gleich wieder nächstes Wochenende wieder kommen, so toll war es für sie, und auch wieder lustig. „Das ist ganz wichtig für mich. Von Modul zu Modul wurde die „Arbeit“ immer leichter und ist jetzt wieder einfacher und leichter geworden. Ich weiss nun auch was eine Lordose, eine Kyphose und eine Skoliose ist und ich freue mich sehr aufs Anwenden. Ich habe schon gleich morgen wieder Termine und werde nun den Physios wahrscheinlich reichlich Konkurrenz machen.“

Für Lilo war dieses Wochenende ganz wunderbar, weil sich für sie so viel zusammengefügt hat. „Um das genau zu beschreiben, fehlen mir die Worte. Das Auralesen hat sich mir erschlossen. Es ging alles so leicht wie ein Fluss. Auch in der Einweihung haben sich mir die Symbole in der Aura erschlossen und nochmals offenbart und ich habe nun einen leichten, mühelosen Zufgang dazu. Das Praktizieren war auch ganz großartig. Es hat mir einen richtigen Schwung nach vorne gegeben. Ich gratuliere dir zu dieser Art des Unterrichtsaufbau, wo eines auf das andere aufbaut, es immer stärker wird und sich dann alles zu einem Ganzen zusammenfügt, zu dem Eigenen zusammenfügt.“

„Ich war sehr beeindruckt, die Einweihung war so ergreifend für mich.“ sagte Theresa, „Für mich hat sich das Füllhorn der Heilung über mich ergossen. Das Heilen selbst geht nun so mühelos und leicht von der Hand. Ich brauche mich nicht im Geringsten mehr an zu strengen. Ich habe nun den Eindruck, ich tue soviel weniger und kann doch so viel mehr bewirken. Am Anfang erschienen mir 2 Jahre so lang, nun sind sie fast vorbei. Die Kraft, die nun in mir ist, ist so ein gewaltiger Sprung, ich hätte mir das nicht vorstellen können.“ und Hans schloss ich an und sagte: „Wirklich, dieser riesen Schritt nach vorne ist so groß, wir haben so einen großen Fortschritt an diesem Wochenende gemacht, ich hätte mir dies niemals vorstellen können. Auch der Unterricht über die Wirbelsäule war klasse, das ist ganz mein Ding, da zieht es mich hin. Auch das Auralesen ging so gut für mich. Ich bin total überrascht, wie einfach und schnell das Heilen nun geht. Ich bin ein Heiler!“

Und mit diesem Satz von Hans hat sich für mich alles erfüllt: „es werden Heiler!“ 😉

Annette Mueller