18 Feb 3 Kommentare Annette Mueller Allgemein, Heiler Ohne Grenzen

Indien ist immer spannend, für uns Heiler besonders

Für Heiler ohne Grenzen unterwegs, bin nun aus Indien zurück! Ich war leider nur 7 Tage dort weil ich nicht mehr Zeit hatte. Zuvor habe ich auf Mallorca mit Robin an der englischen Ausgabe des amazinGRACE Buches gearbeitet und wir haben es fertig gestellt. Dazu aber demnächst mehr. Jetzt geht es um Indien. Ich habe von allen Seiten gehört, dass viele von euch „endlich“ Näheres wissen möchten. Nun, es gibt viele, viele tolle Neuigkeiten. Ich werden noch ganz oft berichten.

Heilen Indien

Abholung am Airport, auf gehts nach Pondicherry

Das Healing-Camp im Dschungel, so wie wir uns das gewünscht und vorgestellt hatten, konnten wir nicht organisieren. Es haben sich zu viele Schwierigkeiten in den Weg gestellt. Alles ist dort schwierig! Nicht nur das, sondern auch gefährlich. Von der Unterbringung bis zu den Toiletten und dem Essen – nichts ist dort einfach.

Hinzu kommen noch Streitigkeiten unter den vielen dort ansässigen Sadhus. Alle wollen dich „für sich“ haben… das Gebuhle um Anhänger ist für mich unerträglich. Und doch ist es super interessant die hässliche Fratze der GIER einmal unmaskiert vor sich zu sehen. Bei uns versteckt sie sich manchmal sehr gut hinter freundlichen Angeboten von „Beratung“, „Unterstützung“ und „Hilfe“ Ein guter Rat ist immer, „wer dir ungebeten seine Hilfe anbietet, möchte meistens etwas von dir…..“ haha, ich gebe einen Rat. LOL

Pondicherry, das Juwel in Indien

Nutan hatte als Alternative Pondicherry vorgeschlagen. Dort haben wir uns getroffen um uns um zu sehen und heraus zu finden, ob unser Healing Camp dort möglich ist. Ich konnte mir unter Pondicherry nichts vorstellen, ich habe aber sehr viel Gutes davon gehört.

Ich bin begeistert. Hier ist alles – vergleichsweise – einfach. Die Stadt ist aufgeräumt und sauber…. also alles im Vergleich zu andern Orten in Indien. E ist ideal für uns Heiler. Es ist ungefährlich, Frauen können alleine unterwegs sein, auch am Abend am Strand entlanglaufen, ohne belästigt zu werden. Zuvor war ich in Indien nie (wieder) ohne Stock unterwegs. Von dem Moment an als ich ihn gekauft hatte, hat er mich vor jeglicher weiterer Belästigung bewahrt. Aber hier in Pondicherry kam ich gar nicht auf die Idee, mir einen zu besorgen.

Indien geht unter die Haut

Indien ist sensationell und gleichzeitig gefährlich, so ist es auch in Pondicherry. Das sieht man an Nutan. Sie ist leider, leider in ihrem Hotelzimmer gestürzt und hat sich den Fuß richtig schlimm verletzt. Es gibt dort eine Stufe nach der Eingangstür. Es war dunkel, das Zimmer war ihr unbekannt und so ist sie diese Stufe hinuntergefallen. So ähnlich wie bei meinem Unfall in der unbeleuchteten Tiefgarage in Slovenien.

Indien Heilen

Röntgengerät

Ohne Netz und doppelten Boden

Es gibt dort keine sogenannten Sicherheitsvorkehrungen. Hier haben zwei Inder gerade ein Fassade gestrichen….. ohne Gerüst, so hätten wir das nie tun dürfen.
Also, obwohl es hier zivilisierter ist als anderswo heisst es „AUFPASSEN!“

 

Indien Heilen

Fassade wird ohne Gerüst gestrichen

Ihr Heiler werdet sehnlichst erwartet

Unser Vorhaben stand unter einem Stern voller Wunder. Wir haben von allen Seiten volle Unterstützung erhalten. Wir haben vom Shri Aurobindo Ashram das Auditorium zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist einfach sensationell. Ich kann unser Glück kaum fassen. Wir haben dort einigen Leuten amazinGRACE Sitzungen gegeben und nun werdet IHR ALLE sehnlichst erwarte. Die Urbevölkerung konnten wir nicht erreichen, aber es gibt dort Bedürftige und arme Menschen ohne Ende.

 

Indien Heilen

Indisches Baugerüst

Indien Heilen

Hier stellen wir unsere Liegen auf

 Reise nach Ganeshpuri

Da meine spirituellen Wurzeln in Ganeshpuri sind und sich so viele von euch wünschen diesen speziellen Ort zu erleben, dachten wir uns, dass wir nach unserem Healing-Camp „einfach“ einen Besuch dort anhängen. Also, wer es möchte, kann gerne im Anschluss noch mit uns 3 Tage dorthin reisen.

Nutan lässt euch ganz liebe Grüße ausrichtend bedankt sich für die vielen Genesungswünsche und Fernheilungen. Sie hat eine Haarriss am linken Knöchel. Sie wurde im Hotelzimmer geröntgt…. ein Abenteuer für sich. Es geht ihr gut, sie ist wieder in Mumbai und wird von ihren Töchtern gut versorgt. Sie freut sich sehr darauf euch im September wieder zu sehen.

Indien Heilen

In diesem Auditorium haben wir ALLE Platz, es können also alle mitreisen…

Indien Heilen

Das Shri Aurobindo Auditorium von aussen

Hier ist unser vorläufiger Reise und Kostenplan:

Abflug München 2. Januar 2018
Ankunft Indien 3. Januar 2018  – Fahrt nach Pondicherry ca. 3 Stunden,

Healing Camp startet am Morgen des 6. Januar geht bis 11. Januar

Healing Camp endet! Rückreise, oder Weiterreise nach Ganeshpuri 12. Januar

Kosten (ungefähr)

Nur Healing Camp
Flug München – Chennai – München ca. 750 – 800 Euro
10 Übernachtungen
Hotel pro Person im Doppelzimmer. ca 50 – 60 Euro (ges. Flug + Transp 100 + Übern. ca. 1500) Schlafsaal ca. 10 Euro

(ges. Flug -+Transp 100 + Übern. 1000)

 

Healing Camp + Ganeshpuri
Flug München – Chennai – Bombay – Bombay – München ca. 1200
3 Übernachtungen
Kein Hotel nur „Pensionen“ ca 10 – 20 Euro pro Person
Transfer ca. 100
(Trans – Übern. ca. 160 Euro)

Gesamt (nur ca. Angaben)
Healing Camp + Ganeshpuri
Hotel in Pondicherry (Flug 1200 + 550 + 100 = 1850)
Schlafsaal (Flug 1200 + 110 + 100 = 1410)

Reise 1 nur Camp ca. 1500 im Hotel
ca. 1000 im Schlafsaal
Reise 2 Camp + Ganeshpuri  (Programm Ganeshpuri: Samstag Nitayananda Tempel, Puja für uns – Sonntag früh, Meditation + Programm im Ganeshpuri Ashram mit Besuch des Samadhi Shrines)

Variation a) (Hotel) ca. 1850
Variation b) (Schlafsaal) ca. 1400

Das sind Preise ohne Steuern vor Ort. Die Steuer beträgt 15 % auf Übernachtungen und Essen.

Achtung, das sind geschätzte Preise, es wird sich in diesem Rahmen bewegen und sicher wenn überhaupt nicht sonderlich viel mehr werden.

Hier ist kein Essen mit dabei. Für das Essen kann man je nach Gusto 5 oder 100 Euro am Tag ausgeben. Wir werden in Pondicherry gemeinsame Essens-Möglichkeiten arrangieren. In Ganeshpuri können wir weniger vorarbeiten.

Na und, was sagt ihr dazu???

Annette Mueller