20 Okt Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein

San Esprit weltweit – Absolvententreffen 2017

Teil 1: Eröffnungsrede – danke, dass ihr so geniale Heiler seid.

Bereits zum fünften Mal fand in diesem Jahr das traditionelle Absolvententreffen der Heilerschule École San Esprit am Vorabend der Heilertage statt. Das herzliche Wiedersehen war geprägt von emotionalen Reden und einem internationalen Publikum, wie es aussagekräftiger nicht sein könnte.

Doch von vorn: Nach einem gemeinsamen Mantra für den Weltfrieden kombiniert mit einem YagnaSan, eröffnet Gastgeberin Annette Müller das Absolvententreffen offiziell auf der Bühne des Lehrsaals und begrüßt die in großer Zahl angereisten Besucher: „Ganz herzlich Willkommen zu diesem ganz besonderen Schüler- und Absolvententreffen, das ganz bestärkt ist von diesem Film – THE CURE. Die Heilung des Geistes, des Körpers und des Planeten.“ Die begeisterte Menge applaudiert spürbar gut gelaunt.

Absolvententreffen

Habt Mut!

Dann wird die Rede emotional: „Ihr seid ein sehr besonderer Haufen von Menschen, denn ihr habt schon so viele Schicksale zum Besseren gewendet, Menschen geheilt und nicht nur ein Leben gerettet. Und das meine ich nicht einfach nur so daher gesagt, das ist definitiv der Fall.“ Wohlwissende Aussage der San Esprit Gründerin. Stets über das Wirken ihrer Absolventen informiert, weiß die erfolgreichste Botschafterin für das Geistige Heilen in Deutschland von den teils unglaublichen Heilerfolgen: „Traut euch dazu zu stehen was ihr könnt – auch wenn das eine der größten Schwierigkeit darstellt“, mahnt Müller positiv an und verweist auf das Startup Coaching von Nikola Knecht. Dort werde den künftigen Heilern Mut zur Selbstverwirklichung gemacht. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer das notwendige kaufmännische und rechtliche Knowhow für eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Heiler.

StartUp mit Nikola Knecht

Heilung hilft dem ganzen Umfeld

Dann widmet sich Müller einem Thema, das spürbar unter die Haut geht: „Durch Heilung geht es nicht nur einer Person besser, dem Esperenten, sondern es hängen noch ganz viele andere Personen mit dran“, erinnert Müller das Publikum und würdigt das Leid von Eltern, Partner, Kindern und Freunden, die im Falle einer Erkrankung innerhalb der Familie mitleiden. Der Sinn ist klar: Geht es dem erkrankten Elternteil besser, kann auch das familiäre Umfeld aufatmen. So helfen die Schüler- und Absolventen der École nicht nur ihren Esperenten, sondern dessen gesamtem Umfeld. Das müsse man sich stets bewusstmachen und darf mit umso mehr Stolz auf die eigene Heilarbeit blicken.

Zita und ihr Buch

Gerade älteren Menschen könne durch etwaige Heilerfolge das Altersheim erspart bleiben. Ein Thema, über das Annette Müller und ihre Mutter aus eigener Erfahrung berichten können und über das die vitale Seniorin in ihrem Buch spricht, an dem sie derzeit schreibt. Wie gut das Verhältnis der beiden Powerfrauen zueinander ist, zeigt sich am unterhaltsamen Rumflaxen während der Rede: „Wie alt bin ich denn jetzt in deinem Buch?“ Darauf die Mutter: „Du bist zumindest schon einmal auf der Welt.“ Das Publikum ist außer sich vor Lachen.

Eindrucksvolle Heilerfolge

Dann berichtet die Gastgeberin von den jüngsten eindrucksvollen Heilerfolgen der San Esprit Heiler: Während eines Urlaubs habe sich die Tochter einer Absolventin den Arm gebrochen. Nachdem dieser im Krankenhaus versorgt wurde, gibt die sorgsame Mutter ihr Möglichstes und beginnt das Kind zu heilen. Zurück in Deutschland dann die große Überraschung: Als die Familie zum Röntgen im Krankenhaus antritt, ist von einem Bruch nichts mehr zu sehen. „Wir hier können das untereinander erzählen, da wir das wirklich erlebt haben und wissen, dass das alles stimmt“, betont Müller kraftvoll, „Und es ist nicht nur so, dass euch eure Esperenten danken für das was ihr tut, ich danke Euch von Herzen, dass ihr diese Sache macht. Unser gesamtes Team dankt euch von ganzem Herzen, denn es ist unser oberstes Anliegen euch zu genialen Heilern auszubilden. Und wir danken euch, dass ihr geniale Heiler seid.“ Wieder große Zustimmung und Applaus von Seiten des gut gelaunten Publikums.