12 Aug Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein

amazinGRACE Training in Napa Valley

Herzliche Grüße von einer enthusiastischen Gruppe aus dem sonnigen Napa Valley in Kalifornien. Wir freuen uns wieder einmal über sagenhafte Ergebnisse während der Kompakt Ausbildung. Viele Tränen sind schon geflossen, vor Dankbarkeit über die erweckten Heilkräfte. Ein Mann mit Krebs, der zum Sterben nach Hause geschickt worden war, unterhielt die ganze Gruppe von Klienten und Heilern und brachte uns mit seinem neu erwachten Elan zum Lachen. Das war deshalb so ganz besonders, weil er wegen Kehlkopfkrebs nicht sprechen konnte. Nach der dritten Sitzung hörte er gar nicht mehr auf zu Reden, Erzähle und Witze zu machen.

Eine Frau weinte vor Dankbarkeit, wie sie sich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr so gut gefühlt hatte, körperlich sowie emotional. Eine weitere Frau, die kaum die Treppe hoch gekommen war, berichtete, das es ihr nach 2 Sitzungen so gut sind, dass sie in Heidelbeeren gegangen ist, ihr das Bücken keine Mühe gemacht hatte und sie nur einen leichten Muskelkater verspürt. Eine andere Frau, die von San Francisco aus angereist kam, war seit 3 Jahren so kraftlos, dass sie während  jeder Aktivität lange Pausen machen musste. Sie konnte auch nichts heben, was ein bisschen schwerer war. Ausserdem war sie Glutensensitiv, und wann immer sie etwas falsches gegessen hatte, wurde sie so extrem müde, dass sie mehrere Stunden schlief und gegen diese Müdigkeit nicht angekommen ist. Sie war schon nach der allerersten Sitzung topfit, hob etwas schweres an, saß aufrecht auf der Couch, statt halb liegend und sie berichtete später freudestrahlend, dass sie ein Bratsche gegessen hat, und sie danach nicht müde wurde.
Das bei weitem Eindrucksvollste allerdings war die Schilderung einer jungen Frau über ihren Leidensweg. Bei ihr stieg die Herzrate urplötzlich im Stehen auf über 180… mit Medikamenten ging die Rate im Stehen auf 125 runter. Man hatte sie sogar an verschiedenen Stellen operiert, Vagusnerv z.B. und noch anderes. Alles ohne Erfolg. Nun ist die Herzrate im Stehen in den 70gern…….

Wir befinden uns auf dem paradiesischen Weingut von Bonny Meyer, die das Tranig auf Hawaii absolviert hatte. Sie ist von amazinGRACE so begeistert, dass sie mich eingeladen hat die nächste Ausbildung in ihrem Anwesen durch zu führen. Wir werden unglaublich verwöhnt. Wir heilen und wir essen, wir essen und wir heilen…. sie lässt von verschiedenen Köchen tolle Speisen hier vor Ort in ihrer Küche zubereiten. Es ist schon ein etwas merkwürdiges Gefühl, wenn wir nach so viel Konzentration auf Atemtechnik, Heilkraft und philosophischen Fragen, eine mondäne Speisefolge serviert bekommen, im Stil von HAUTE CUISINE und präsentiert und kommentiert vom Koch selbst… 2 Welten… Das erinnert mich an meine Zeit in Indien, als ich in den Schriften die Beschreibung über Mukti – die Befreiung und Bukti – das Vergnügen gelesen hatte. Dort wurde beschrieben, dass der „Erleuchtete“ alle weltlichen Vergnügungen genossen kann, weil er ja schon Mukti  – die Befreiung erlangt hat! AHA, Erleuchtung fühlt sich also an, wie ein amazinGRACE Training in Bonny Meyers Weingut. Tagsüber befreien wir Klienten von Schmerzen und Abends geniessen wir bestes Essen und guten Wein.

 

Napa Valley

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler – und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de

Annette Mueller