11 Dez Keine Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Der Hund einer Freundin hat eine wirklich erschreckende Hüftdysplasie. Die Röntgenaufnahmen zeigen Hüften komplett ohne Pfannen. Der Hund sollte eingeschläfert werden, doch das wollte das Frauchen auf gar keinem Fall. Sie versuchte alles und so wurden dem Hund Schmerztablettengegeben damit er sich bewegen konnte um einigermaßen Muskeln auf zu bauen. Nach der ersten Heilbehandlung bei Frau Müller war der Hund sichtbar fitterF die Bewegungen waren gelöst und harmonisch und er konnte sogar mit anderen Hunde toben. Nachdem das „Frauchen“ vom Yagnasan gehört hatte, wollte sie, dass ich ein Yagnasan für ihren Hund mache. Nachdem ich es durchgführt habe  ist es so, dass der Muskelaufbau deutlich schneller und besser von statten geht.

Der Tierarzt, der sich das Röntgenbild angesehen hat, war total erstaunt darüber, dass dieser Hund so laufen kann wie er läuft. Er sagte, dass dies wahrscheinlich an der „fehlenden Pfanne“ liegen würde….

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)