16 Nov 5 Kommentare Eva B. Allgemein

Ab Mai 2023 starke Herzrhythmusstörungen nach einer Virusinfektion

Schlafen war nur in aufrechter Position möglich, da ansonsten ein Erstickungsgefühl entstand.
Heilsitzung nach Modul 2: Ein warmer Strom ergoss sich von der Brustwirbelsäule und das  Herz schlug gleichmäßig. Am nächsten Tag jedoch war der Zustand wieder wie vorher. Nach einer Sky Sitzung wurden Todesängste aufgelöst. Stundenweises Schlafen im Liegen war wieder möglich.

Die Herzrhythmusstörungen waren aus kardiologischer Sicht nicht in den Griff zu bekommen. Betablockerdosierung rauf und wieder herunter. Bei einem Puls von 40 Schwindelanfälle und nur noch pure Verzweiflung.  Eine Katheterablation wurde als letzter Ausweg gesehen.

Nach Modul 3 dann Heilsitzung mit Diagnoselöschung und zeitversetzter Heilung. Der Klient sah während der Sitzung Bilder und die Zahl 4. Abends teilte er mir mit, dass es ihm richtig gut gehe. Er spürt sein Herz nicht mehr. Nachts war es dann so, dass er sein Herz im Hals wieder spürte, aber gleichmäßig. Die Betablockerdosierung wurde auf die kleinste Dosis reduziert und die Katheterablation ist vom Tisch. Ich habe in wöchentlichen Abständen noch 2 Heilsitzungen durchgeführt.
Das Thema Herzrhythmusstörungen ist keines mehr.

Ein Wunder. Anders kann man es nicht ausdrücken.