4 Okt Keine Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Es hat mir so megamäßig gut gefallen, dass ich dabei gewesen bin. Ich unterstütze Neti bei den Kursen und helfe dabei mit sicher zu stellen, dass die Teilnehmer die Handpositionen und Techniken richtig ausführen. Ich bin total berührt und fasziniert jetzt aus dieser Position mit zu erleben, was mit den Leuten in der Ausbildung geschieht. Und jetzt beim ersten Modul habe ich den direkten Vergleich – vor und nach der Einweihung.

Es erinnert mich wieder daran wie es für mich gewesen ist, die erste Einweihung im ersten Modul. Dieses Gefühl ist in mir noch immer wach, denn danach und dadurch hat sich mein Leben komplett verändert.

Als ich nun die Gesichter gesehen habe, als sie nach der Einweihung die Treppe herunter kamen, ich das Strahlen und den Glanz wahrgenommen habe, kam mir ein Vergleich.

Mir ist so, als hätte der Mensch bei dieser Einweihung einen Schatz in die Hand bekommen mit dem er die Macht über sein Leben bekommen hat. Und es ist so, als würde ihnen dieser Schatz nur ihnen ganz allein gehören und als könne er ihnen nie wieder weggenommen werden, so ein Vertrauen und so eine Gewissheit strahlen die Leute aus, die aus der Einweihung kommen. Diese Ausstrahlung hat mich so tief mit Freude und Dankbarkeit erfüllt, weil ich diese Kraft nun noch einmal direkt erleben durfte. Sie waren verändert, glücklich und in ihrem Inneren ruhend.

Bei Simon ist mir das ganz besonders aufgefallen: Er kam ganz selig die Treppe herunter und ich hatte den Eindruck als würde er den Boden gar nicht berühren. Als ich ihn fragte wie es ihm geht, antwortete er: „Ich kann die ganze Welt umarmen“. Dieses Gefühl ist so dann auch auf mich übergeschwappt, denn er hat so richtig aus dem Herzen gesprochen.

Bei seiner Frau Sonja hatte ich das Gefühl, dass sie ganz tief berührt und sehr erstaunt war. Davon hat sie dann auch hinterher gesprochen. Alle waren berührt, strahlend und euphorisch.

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)