7 Mrz Ein Kommentar Sandra Jardin Allgemein, Sandra Jardin

Januar 2024

P. kam in die Praxis mit einem Gefühl von Verzagtheit, er zweifelte an seiner Tatkraft und Sinnhaftigkeit, außerdem sei sein linker Hoden schon seit vielen Tagen unangenehm schmerzsensibel.

Ich begann mit der Heilsitzung. Es setzte ein starker Energiefluß ein. P. war völlig entspannt und schlief gleich zu Beginn ruhig weg.

Als ich meine Hände mit ausreichend Abstand über seine Augen hielt, schickte ich einen Impuls „von der Klarheit in die Tatkraft“. Kurz darauf hörte ich, wie seine Fingergelenke knackten. P. schüttelte daraufhin seine Hände. Immer wieder zuckten seine Arme. Wie er später berichtete, habe er davon nichts mitbekommen.

Schließlich lenkte ich meine Aufmerksamkeit der robusten Gesundheit seines linken Hodens zu.

P. hatte die gesamte Sitzung hindurch die Augen geschlossen.

 

Feedback P. nach der Sitzung:

P. sagte, er fühlte tiefe Ruhe, er spürte seinen Körper nicht, er schwebte und nahm ein helles Licht neben sich wahr.

Während ich meine Hände über seinen Augen hielt (was er nicht wusste), berichtete er von einem Gefühl, als würde eine Kraft geradewegs in seine Arme ziehen. Seine Arme fühlten sich an, als hätte er in eine Steckdose gegriffen, schwer und geladen. Es war eine Art schmerzhaftes, aber auch spannendes Gefühl.

Kurz nach Beenden der Heilsitzung hörte der Schmerz in den Armen auf. Später berichtete mir P., dass die Schmerzsensibilität in seinem linken Hoden komplett weggegangen und auch nicht mehr wiedergekommen sei. Das Thema „Tatkraft und Sinnhaftigkeit“ ist ganz unverzagt in voller Bewegung.