Drei Bandscheibenschäden – Zwei Tennisarme 

4. Heilsitzung am 17. März 2013

Meine Klientin (Ende 30) kann inzwischen ohne Schmerzen durchschlafen und wacht nachts nicht mehr wegen Schmerzen auf, die sie bislang geplagt und um die Nachtruhe gebracht haben. Das empfindet sie als eine sehr große Wohltat.

Bereits zum zweiten Mal bei meiner Heilsitzung hielt ich eine rechte Hand in meiner Hand, die nicht mehr eiskalt war, sondern offensichtlich besser durchblutet ist als bisher, mit normaler Körpertemperatur.

Die Klientin verspürte zum ersten Mal keine fröstelnde Kälte am ganzen Körper während meiner Heilarbeit am rechten Ellbogen und der rechten Hand, sondern es war ihr wohlig warm. Beim Handauflegen sowohl am rechten als auch am linken Ellenbogen spürte sie sogar extrem viel Wärme und fragte, ob ich ganz heiße Hände hätte? Nein, habe ich nicht, doch auch mir wurde es an beiden Ellenbogen arbeitend äußert warm am ganzen Körper jedoch nicht unangenehm heiß – die Heilenergie floss also uneingeschränkt.

Die Laune der gestressten Klientin ist äußerst friedlich und freundlich geworden. Die Aggressivität und Abneigung gegen Geistiges Heilen hat sich in Dankbarkeit und ein aufgeräumtes, sehr liebevolles Wesen verwandelt. Von der bisherigen Skepsis und totalen Ablehnung gegen Geistiges Heilen ist wenig übrig geblieben sondern ich bekomme jetzt sogar Anweisungen, ich solle meine Hände „da“ und „dort“ auflegen.

Seit zwei Wochen,  seit ich mit dem Heilen bei dieser notorischen Skeptikerin begonnen habe, schläft sie sehr viel mehr und tiefer als bisher so als ob ihr Körper das jetzt unbedingt brauchen würde. Beim Vorgespräch für eine OP kurz vor Ostern (in 10 Tagen) wird sie ihrem Chirurgen vielleicht sagen, dass die Knoten in beiden Ellebogen zwar noch da sind doch scheinbar weniger spürbar und weniger schmerzlich. Zumindest kann sie jetzt wieder ihren linken Arm drehen bzw. verdrehen, ohne dass ihr der Arm weh tut – also auch das ist eine erstaunliche Besserung in nur zwei (2) Wochen.

Eine Erkrankung, die in zehn Monaten entstanden ist und monatelang von Fachleuten (Ärzten verschiedener Fakultäten und einem Physiotherapeut mit Spritzen etc) behandelt wurde, kann man nicht im Handumdrehen durch Energetisch-Geistiges Heilen beseitigen. Doch wir arbeiten in acht Tagen weiter, wenn ich aus Köln zurück bin, da wir beide davon überzeugt sind, auf dem richtigen Weg zu sein.

Barbara Schöne München, Sonntag, 17. März 2013

 

Zwei Tennisarme – drei Bandscheibenschäden (Fortsetzung)

5. Heilsitzung am Karfreitag, 29. März 2013, 18.45 h

Inzwischen hat die Klientin ihre verschiedenen Ärzte wieder konsultiert (Neuro-Chirurg, Orthopäde, Hausarzt, Physiotherapeut) und ist zum Ergebnis gekommen, dass eine Operation auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Auch ihr Hausarzt ist schließlich auf Grund der Besserung der gleichen Meinung.

Die Klientin rief kurzfristig an, ob ich am gleichen Abend zur nächsten Heilsitzung kommen könnte. Obwohl ich den ganzen Karfreitag mit Touristen unterwegs war, fuhr ich zu ihr – überglücklich, dass eine OP (von der ich nichts halte) verschoben wurde oder vielleicht sogar aufgehoben ist.

Ich wollte eigentlich nur die Hals- und Brustwirbel und die beiden Ellenbogen bearbeiten, doch es wurde „das ganze Programm“ gewünscht, also von Kopf bis Fuß. Hm, dachte ich, hier hat es eine 180 Grad-Wende pro Geistigem Heilen gegeben!

Als ich an ihren Ellenbogen arbeitete, wurde es der Klientin wieder ganz kalt und sie fröstelte unter der Bettdecke, kannte jetzt dieses Phänomen und war zufrieden über die Reaktion ihres Körpers auf das Fließen der Energie. Beim Behandeln der Füße schlief sie ein, und ich bin leise aus der Wohnung hinausgeschlichen.

Heute rief sie bestens gelaunt an und – auf meine neugierige Frage, wie es ihr gehe – meinte sie fröhlich lachend  „Prima ausgeschlafen!“

Meine Klientin ist nach der Heilsitzung erst kurz vor Mitternacht aufgewacht, als ihr verdutzter Ehemann vom Arbeiten am neuen Eigenheim ins Schlafzimmer kam. Anschließend ist meine Klientin wieder eingeschlafen und war heute früh bestens ausgeruht, fröhlich gestimmt und voller Tatendrang.

Also dann! Wenn das Geistige Heilen einen gesunden und tiefen Schlaf bringt und einen fröhlichen und ausgeschlafenen Menschen aus gestressten Klienten macht, ist doch schon sehr viel gewonnen. Jedenfalls sind die Selbstheilungskräfte aktiviert!

Meine junge Klientin meinte „Tja…. Dann musst Du jetzt regelmäßig kommen“…

Und das werde ich mindestens ein Mal pro Woche auch machen, bis die Tennisarme geheilt sind und die Bandscheiben nicht mehr schmerzen und die Klientin rundherum gesund ist, auch wenn das einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Barbara Schöne, Karsamstag, 30. März 2013

Barbara Schöne
Letzte Artikel von Barbara Schöne (Alle anzeigen)