17 Mai 7 Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Vor einigen Wochen kam ein junger Mann sehr hoffnungslos und ohne Lebensfreude zu mir. Beim Vorgespräch erzählte er mir, dass er vor ca. einem halben Jahr plötzlich starke Schwindelanfälle bekam. Dann gings los… mit dem Notarzt ins Krankenhaus, ohne Befund oder Besserung entlassen… Orthopäde, Neurologe, etc. alle Ärzte, die er aufsuchte konnten keine Besserung der Beschwerden bewirken. Mit der Zeit kam eine unerträgliche Schwere auf den Schultern dazu und eine unbändige Angst von den Schwindelanfällen. Nun sitzte er bei mir, mit der Aussage, warum wäre mein Leben noch lebenswert? Ich soll keinen Sport mehr machen, nicht zu lange lesen, mich nicht anstregen etc.

Wow, eine Aussage, die mich sehr traf… Statt lange zu überlegen starteten wir die erste Heilsitzung, danach war der Schwindel und die Schwere fast weg. Was für ein Erfolg! Nach einer Woche trafen wir uns zur 2. Heilsitzung. Ich bemerkte, dass er die Besserung kaum glauben konnte. Nach der 2. Sitzung war er beschwerdefrei! So, jetzt wollte er es aber wissen! Wir machen bitte in 2 Wochen den nächsten Termin und ich gehe jetzt wieder ins Fitnessstudio und mach alles, was mir Spaß macht und dann sehen wir mal… Ich konnte mir mein schmunzeln nicht verkneifen! 😉 So, nun bei unserem 3. Termin schmerzfrei, angstfrei war mein Klient sehr erleichtert, glauben konnte er es immer noch nicht, dass seine Heilung so schnell und einfach war…

Mich selbst berühren diese Wunder immer wieder aufs Neue! Ich bin glücklich durch diese Arbeit vielen Mensch die Chance zu bieten, ihre eigenen Wunder zu erleben…

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)