11 Dez Keine Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Ich habe nach dem letzten Ausbildungswochenede das erste Mal die neue Technik mit der Segnung angewendet. Ich habe den Segen ca 20 Minuten fließen lassen. Ich sagte ihr, dass ich sie heilen würde ohne dass ich sie berühre. Die Dame hatte sich in der Nacht so schlimm verlegt, dass ihre Finger taub waren. Ihr Chef, der Schulmediziner ist, sagte ihr, dass sie einen Bandscheibenvorfall hätte und gleich ins Krankehaus gehen sollte. Doch sie sagte, dass zuerst ich es probieren sollte.

Während der Stizung hatte die Dame den Eindruck, dass ich sie doch berühren würde, sie vergwisserte sich dann aber durch genaues hinsehen und in dem sie die Augen nicht mehr zumachte, dass ich sie doch nicht berührte. Trotzdem hatte sie die ganze Zeit über das deutliche Gefühl der Berührung. Zum Schluss waren die Schmerzen um 80 Prozent verschwunden. Als sie 30 Minuten später Zuhause war, war sie komplett schmerzfrei – und trug einen vollen Wasser Kasten in den ersten Stock!

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)