14 Mrz 3 Kommentare Ella Stefanidis Allgemein

Im Februar habe ich Modul 3 der Ausbildung erlebt. Ich wende mein bislang gelerntes Wissen so oft wie möglich an und ich bin froh und dankbar, Menschen Heilung geben zu dürfen. Eine Freundin hatte seit langem Rückenschmerzen, diese gehören nach 2 Sitzungen der Vergangenheit an. Momentan bin ich mit einem sehr guten Freund (Gerald)in Portugal, er hat Krebs im Endstadium. Ich gebe täglich Heilsitzungen und auch die Diagnoselöschung habe ich durchgeführt. Mein Partner, welcher die Ausbildung mit mir macht und ein guter Freund geben ihm dazu täglich Fernheilungen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Anja Gschwendtner, welche mich/uns hier als Tutorin sehr unterstützt und viele Tipps gegeben hat. Als ich Gerald vor 4 Wochen besucht habe, konnte er nur 10 Minuten mit mir um den Block laufen. Die ersten Tage waren wir mit dem Rollstuhl im Urlaub unterwegs. Gestern ist er an Walking Stöckern 2,5 Stunden durch die Landschaft gelaufen. Er fühlt sich gut.

Ella Stefanidis
Letzte Artikel von Ella Stefanidis (Alle anzeigen)