23 Jan Keine Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Die Mitarbeit war heute ganz besonders toll, weil ich behandelt wurde. Es hat mich sehr beeindruckt, wieviel mehr an Kraft nun nach Modul 2 fließt. Und dass der Unterschied zu Modul 1 tatsächlich so spürbar ist. Man könnte sich ja auch alles nur einbilden, doch es ist richtig auffällig und greifbar.

Wunderschön ist es auch zu hören, was alles erreicht wurde, was nicht im Blog steht. Es ist doch noch mal etwas anderes, wenn man miteinander redet. Was mich auch sehr beeindruckt ist, wie „normal“ oder „alltäglich“  besser wie selbstverständlich das Heilen für jeden schon ist,  und dass keiner in seinem individuellen Umfeld komisch angeschaut wird. Es ist wohltuend und enstspannend, dass das Umfeld diese Arbeit annimmt und respektiert. Das berührt mich ganz besonders, weil ich selbst ja einige Bedenken hatte mich zu „outen“. Doch auch in meinem alltäglichen Leben, die Menschen, denen ich begene, haben eine positive Haltung dem gegenüber und nehmen es an. Ich wurde noch nie als Spinner bezeichnet  oder als abgedrehte Esoterikerin beschimpft.

Was mich wieder einmal besonders berührt ist dieser Enthusiasmus. Alle sind so in ihre Arbeit und die Übungen vertieft, so dass sie sich gar nicht losreissen können. Normalwerweise sagt man: „Fertig mit der Arbeit!“ und alles wird liegen uns stehen gelassen. Doch hier ist es so, dass wir nun schon seit einigen Minuten warten und keiner will aufhören…..

Ganz vertieft........

Ganz vertieft........

........und still, so schön ist diese Heilarbeit

........und still, so schön ist diese Heilarbeit

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)