13 Dez 5 Kommentare Anette Steller Allgemein, Anette Steller

5. Modul heißt „Spanda“, mit all dem ursprünglichen „Power“ und der machtvollen Energie. In meiner Praxis arbeite ich derzeit sozusagen noch „undercover“, ich bemerke aber diesen zusätzlichen „Turboeffekt“. Zwei Beispiele für diese Heilerfolge: Eine seit Jahren immer wieder auftretende blockierte BWS TH3-Th6, die weder mit Physiotherapie oder mit Osteopathie beschwerdefrei wurde, war mit 3 Behandlungen völlig beschwerdefrei, keinerlei thorakaler Beklemmungsgefühle, Herzrhythmusstörungen  und Bewegungsschmerzen mehr vorhanden. Mittlerweile seit 8 Wochen ist der Zustand o.B..Zwei Patienten mit Lagerungsschwindel, der seit ca. 4 Jahren bestand, benötigte 4 Behandlungen. Wohlbemerkt hat dieses Krankheitsbild eine Prognose von mindestens 3-4 Monaten bis zur Beschwerdefreiheit, wenn 1x in der Woche eine ganzheitliche Akupunkturbehandlung erfolgt. Ich spüre bei allen Therapieformen, die ich in meiner Praxis anwende, eine deutliche Verbesserung mit kürzerer Rekonvaleszenz. Ich habe mir im Juli 2023 ein Trauma der linken Schulter zugezogen mit Teilabriß der Supraspinatussehne. Die Bewegungseinschränkung, die nach Besserung der Schmerzen bestehen blieb, war dann 4 Wochen nach der Spandabehandlung und Fernheilungen (Danke dafür) wieder völlig hergestellt. Ich bin sehr dankbar für die Gnade und grüße Alle herzliche.

Anette Steller