5 Mai 3 Kommentare Gaby J. Allgemein

Sonntag um 13.00 Uhr klingelte ein verzweifelter Mann an meiner Tür. Seine Frau leide seit 3 Tagen und 3 nichtgeschlafenen Nächten an einer schmerzhaften Gürtelrose im Hals- und Schulterbereich und er hätte gehört, dass ich ihr helfen könnte.

Ich habe eine dreiviertel Stunde mit Heilenergie und Pendel gearbeitet. Die Schmerzen waren, immer wenn ich mit Treat gearbeitet habe, fast unerträglich. Ich habe dann viel mit 2-6 gearbeitet und die Hände in einem Abstand von ca 15 cm gehalten. Um 17.00Uhr kam die Frau nochmal für 45 Minuten. Die Schmerzen waren deutlich reduziert und die Rötung der Pusteln war auch deutlich zurückgegangen. Auch bei dieser Heilsitzung war Treat kaum auzuhalten aber 2-6 war gut. Gegen 21.30 Uhr habe ich nochmal über Fernheilung Heilenergie geschickt.

Montag Vormittag rief der Ehemann an und berichtete von einer ruhigen ,durchgeschlafenen Nacht. Um 17.00Uhr am Montag kam die Frau deutlich entspannter zur Heilsitzung. Es waren nur noch 2 kleinere Stellen, welche gerötet waren und schmerzten. Mit 2-6 und ein Abstand von ca 15 cm konnte sie die Heilenergie gut aushalten.

Nach der Sitzung saßen wir noch auf einen Kaffee im sonnigen Garten. Sie war wundervoll entspannt und ihr Mann war völlig überzeugt von der Heilung.

Heute Abend bekommt sie noch eine halbe Stunde Fernheilung.

Ich bin überglücklich in solch akutem Fall schnell helfen zu dürfen.

Gaby Jensch

 

 

Gaby J.
Letzte Artikel von Gaby J. (Alle anzeigen)