12 Nov Keine Kommentare Vera Vera

Ich arbeite vorranging mit meinem Mann, der einen schweren Autounfall hatte. Wenn ich an seinem Kopf arbeite reagiert immer seine Narbe an seinem Bein. Diese Reaktionen haben sich im Verlauf der Heilsitzungen geändert. Ich arbeite seit dem ersten Modul jeden Tag ca. 50 Min. mit ihm. Er ist als Kind auch schon mal von einem Auto angefahren worden und hatte schwere Beinverletzungen. Insbesondere das Knie war in Mitleidenschaft gezogen worden.

Während ich das Knie zwischen mein Hände nahm, hatte ich immer den subjektiven Eindruck, dass ich das Knie eines Kindes in der Hand habe und nicht das, eines erwachsenen Mannes. Dieses hat sich aber mit der Zeit geändert, nun fühlt es sich fast schon ganz normal an und der Zustand des Knies hat sich schon definitiv gebessert.

Für mich persönlich verändert sich einiges. Ich werde zunehmend sicherer bei den Heilsitzungen. Als ich angefangen habe hatte ich so ein unsicheres Gefühl, ich war oft davon überwältigt, was sich während der Sitzungen abgespielt hat. Ich dachte oft: „kann das wahr sein, passiert das wirklich?“ Doch jetzt ist es für mich annehmbar geworden. ja, es passiert wirklich und damit fühle ich mich jetzt auch wohl.
Mich persönlich beeindruckt am meisten, dass ich Situationen beeinflussen kann, so dass sich diese völlig unerklärlich harmonisch verändern, ohne Kampf und Auseinandersetzung. Viele Freunde sind darüber sehr überrascht, denn soetwas ist nicht die Norm. Ich bin schon total gespannt darauf, was noch alles schönes passiert und ich bin auch total dankbar für die schon empfangene Gnade – es ist wirklich amazing Grace!