8 Dez 3 Kommentare Erika Allgemein, Erika

Ich bin mit einer Freundin wandern. Wir reden über ihr 100 jährige Tante, die im Pflegeheim ist und seit langer Zeit sehr unzufrieden und – wie wir Wiener sagen – sehr grantig zu ihrer Nichte und zum gesamten Pflegepersonal ist. Meine Freundin sagt zu mir: „Kannst du nicht irgendetwas mit der Tante machen, dass es mit ihr angenehmer ist?“ Schon während unseres Gespräches „schaue“ ich zu ihr hin und arbeite mit ihr. Am Abend zuhause mache ich eine Fernbehandlung mit der Tante. Danach sehe ich, dass ich schon während der Fernbehandlung eine Email bekommen habe, dass das tägliche Telefonat sehr humorvoll und freundlich verlaufen ist.
Seit Anfang Oktober ist nun die Stimung der Tante vollkommen gelöst und friedlich.

Erika
Letzte Artikel von Erika (Alle anzeigen)