3 Mrz Keine Kommentare Erika Allgemein

YagnaSan

Ich habe neuerdings eine tolle Erfahrung mit YagnaSan gemacht!

Meine Tochter hat Matura. Sie hatte in den letzten Monaten immer wieder Stirnhöhlenentzündungen. Heilsitzungen hatten keinen durchgreifenden Erfolg. Am Wochenende vor der schriftlichen Matura fühlt sie sich total krank und weiß nicht, ob sie körperlich so fit ist, dass sie antreten kann. Ich gebe ihr eine Fernbehandlung (mag sie mehr als direkte Behandlungen), in der sich tiefe karmische Aspekte lösen … Bewirkt aber keine Verbesserung der körperlichen Situation.  Sie fühlt den Kopf so „zu“ und hat Sorge, nicht klar denken zu können.

Montag Morgen (Deutsch-Matura) komme ich vom Nachtdienst nachhause und ich habe das Gefühl, jetzt sofort ein YagnaSan für sie machen zu müssen.  Obwohl die Sonne schon aufgegangen ist, machen mein Mann und ich das Feuer-Ritual auf unserer Terrasse. Gegen Ende des Rituals fühlen wir beide eine starke Erleichterung…

Gespannt warten wir, wie es ihr ergangen ist.
„Anfangs war es noch sehr schwierig. Aber plötzlich habe ich eine starke Erleichterung gespürt und klar denken können. Es ist gut gelaufen.“, sagt sie am Telefon. Auch die weiteren Matura-Tage verlaufen gut. Es geht ihr insgesamt besser. Deutsch-Matura mit Sehr gut bestanden. Und seitdem auch keine Stirnhöhlen-Entzündung mehr!!!!

Erika
Letzte Artikel von Erika (Alle anzeigen)