1 Jun 5 Kommentare Kathrin Schinke Kathrin Schinke

Eine Mama kam mit ihrem 20 Monate alten Kind zu mir. Die Mama machte sich Sorgen, da der kleine Junge in der Spielgruppe sehr zurückhaltend sei, sich alle Spielsachen wegnehmen ließe und sich gar nicht neben die "aufgeweckteren" Kinder setzten wolle. Puh, da waren wir aber beide gespannt, was sich da nach einer Heilsitzung verändert… Während der Heilsitzung beobachtete mich der kleine Mann ganz genau, was ich da tat und lächelte mich immer an… Wie so ein Kleinkind wohl eine Heilsitzung empfindet??? Nach 2 Wochen berichtete mir seine Mama: wenn sie jetzt in die Spielgruppe gehen, dann startet der kleine Junge gleich los zu den anderen und setzt sich dazu, selbst neben die Kinder, wo er zuvor Abstand gehalten hatte…  Seine Mama ist darüber soooooo glücklich! Und ich natürlich auch! 😉

Kathrin Schinke
Letzte Artikel von Kathrin Schinke (Alle anzeigen)