23 Mrz 4 Kommentare Gertrud Brandl Gertrud Brandl

R.Holstein: Meine Erfahrung bei Gertrud Brandl mit ihrer Art des „Hand-Auflegens“:

Ich legte mich bereitwillig hin und konnte mich darauf einlassen, war bereit zu empfangen. Bevor es losging, hatte ich noch das Bedürfnis zu sagen, dass ich seit längerem das Gefühl habe, in der rechten Körperhälfte eingeschränkt atmen zu können und dass sich diese Körperhälfte anders anfühlt, kälter, enger. Mit entspannenden Klängen im Hintergrund fing Gertrud an, meinen Kopf zu berühren und leise ihre Worte zu flüstern. Ich nahm die Wärme und Energie wahr, die Worte und Metaphern und konnte eigene Bilder sehen und Bewegungen in meinem Körper spüren, die mich in jeder Zelle meines Körpers mit heilsamer, wohltuender Energie erfüllten. Die Berührungen setzen sich fort über den Körper hinweg bis zu den Füßen. Mit jedem Atemzug fühlte ich, dass sich meine rechte Körperhälfte wieder öffnet, weit wird und ich mich mehr und mehr als Einheit fühlen konnte. Wärme und heilsame Wellen wie Licht durchströmten meinen Körper im Inneren. Ich spürte eine tiefe Dankbarkeit und war erfüllt und energetisiert nach dieser Hand-Auflegung. Ich bin immer noch beseelt und dankbar. Ich kann wieder tief und weit atmen, fühle mich wieder ganz, in meiner Kraft. Vielen tausend Dank dafür!

Wünsche Dir noch viele zufriedene Menschen, die zu Dir kommen und sich danach um so vieles besser fühlen können.