26 Mai Keine Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Die Ausbildung ist wie eine Wundertüte

Gestern kam eine Freundin zu mir um zu sehen, was ich so alles in Modul 2 und Modul 3 gelernt habe. Bevor wir los legten hat sie mir erzählt, dass ich ihr doch auf den Ellbogen gehen soll. Ich selbst habe mir dann in meinem Kopf den Plan gelegt, etwas aus Modul 3 zum Schluss anzuwenden. Doch jetzt kommt die Wundertüte – relativ bald stellte sich dann der Sky-Modus ein und der sollte dann die Behandlung durch bleiben. Nachdem wir fast 30 Minuten die Punkte abgegangen sind (inklusive Händeauflegen), es aber nicht besser wurde, kam mir dann wie ein Gedanke etwas was sie stark belastet. Ich hatte sie nach kurzem überlegen – und die andere Freundin die zuschauen durfte herausschicken – auf das Thema angesprochen. Innerhalb von fünf intensiven Minuten war es dann aufgelöst. Währenddessen zeigte sie sehr starke Reaktionen, welche ich bisher noch nicht in einer Behandlung erlebt habe und eine ganz neue Erfahrung für mich gewesen sind. Die Freundin wirkte danach erleichtert und auch heute, am nächsten Tag fühlt sie sich besser. Der Ellbogen kommt dann aber bestimmt ein anderes mal dran.

Die andere Freundin durfte danach, nachdem wir uns nach der Behandlung noch unter vier Augen ein bisschen unterhaltet haben, auch wieder zu uns kommen. Sie meinte dann, dass sogar sie während der Heilsitzung etwas gespürt hat und sie sich entspannter fühlte (ob das die Entspannungs-CD war oder es tatsächlich auch auf die „Zuschauer“ wirkt werde ich dann demnächst mal erfragen, dass wäre bzw. ist dann schon die Zweite wunderschöne Überraschung von der Behandlung).

Die dritte Überraschung der Wundertüte war während des Gesprächs am Ende. Vor ein paar Tagen hatte ich von einer sehr lieben Freundin (die auch bei San Esprit ist) ein Buch bekommen, welches ich gut lesen soll, zwar habe ich bisher nur Kapitel eins geschafft, aber das war genau passend für unser Gespräch (Danke meine Liebe 🙂 )

 

Wundertüte

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)