20 Dez Keine Kommentare Elsadat Elsadat Sinani

Es ist unfassbar wie in so wenigen Minuten der Körper gerade wird obwohl er vorher so krumm und schief ist. Es ist wunderbar, mit zu erleben wie Schmerzen einfach verschwinden, es gibt dafür keine Worte. Gestern hatte ich die linke Hand einer Dame in meinen Händen gehalten um sie zu heilen. Die Dame hat in beiden Händen seit mehreren Jahren Arthrose in den Fingergelenken, die sich in Intervallen auch entzünden. Die Prognose des ihres Arztes war, dass die Schmerzen erst dann besser werden würden, wenn sich das Knorpelgewebe noch mehr abgebaut hätte. Bis dahin könne man nichts machen.

Nach weniger als einer Stunde war diese linke Hand mit allen Finger komplett schmerzfrei und vollkommen beweglich. Bei der nächsten Sitzung werde ich mir die rechte Hand vornehmen.

Elsadat
Letzte Artikel von Elsadat (Alle anzeigen)