17 Okt Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

THE CURE – Filmprojekt in Hollywood

Anfang August befand sich unsere Annette, Deutschlands erfolgreichste Botschafterin für Geistiges Heilen, auf vielbeachteter Amerika Reise. Die Bezeichnung ereignisreich wäre dabei noch untertrieben: Los ging es mit einem Treffen mit Hollywood Regisseur Emmanuel Itier, um über das gemeinsame Filmprojekt mit Sharon Stone – THE CURE – zu sprechen. Der Dokumentarfilm wurde auf den Heilertagen in Frabertsham am 16. und 17. September in einer eigens für DO UT DES geschnittenen Spezialfassung uraufgeführt. Sharon Stone musste ein gemeinsames Meeting in Hollywood leider wegen Dreharbeiten im Ausland absagen, vereinbarte aber einen Nachholtermin und ließ beste Grüße für die Weltpremiere in Deutschland ausrichten.

Im LA-Talk Studio

Nächster Stopp auf der Reise war dann die Live Show LA Talk Radio von Brian Sebastien. Gemeinsam mit Annettes Tochter, der Schauspielerin Gwenn Wunderlich, Tänzerin Roxanda Calistru und der Medien Direktorin der Anti-Wilderei Organisation Sea Shepherd, Zorianna Kit führte Host Brian Sebastien durch spannende Themen. Darunter: Geistiges Heilen – wie erkenne ich einen fähigen Heiler? Auch die Themen Gesundheit und Ernährung standen auf der Tagesordnung und führten dank der sachkundigen Runde zu lehrreichen Einblicken. Zuletzt erfuhren die Zuschauer noch einige private Details aus dem Leben der Anwesenden, so zum Beispiel Annette Müllers Liebe zum Oldschool Hip-Hop und dem Film Dirty Dancing.

Schau mir in die Augen!

Von Los Angeles aus ging es dann im Privatjet weiter nach San Francisco. Dank eines Angebots unterschied sich diese wesentlich komfortablere Art zu reisen preislich kaum vom Linienflug: „Da musste ich nicht lange überlegen. Der Flug war Klasse und ich hatte viel Spaß mit den Piloten. Schöne Abwechslung, denn in den USA ist das Fliegen bei weitem nicht so angenehm wie bei uns in Deutschland. Ich bin jedes Mal bestürzt darüber, wie die Leute hier am Flughafen mit dir umgehen“, erinnert sich Annette. Die Piloten wollten dann sogar eine Ausgabe von Annettes Buch amazinGRACE: „Leider war das mein letztes Exemplar das ich noch dabei hatte.“