11 Dez Keine Kommentare Monika Monika

hi, ich bin sarah

wie meine mama schon erzählt hat, beginnt für mich gerade eine große reise des hörens…nach der ersten sitzung, in der unglaublich viel Energie floss, bei mir ein film ablief (ich hab  beim sterben in meinem letzten leben die ohren zugehalten und gesagt: „ich will das nicht hören“) dieses karma nun aufgelöst ist und meinem körper nun die chance gegeben wurde hörzellen anzulegen und ihre funktion zu erfüllen…ist schon einiges passiert

ich höre jeden tag neue geräusche…z.b das ticken des sekundenzeigers, das zischeln der teekanne, die heizung…ich höre das geräusch und frage mich erst mal ein paar sekunden, was ist das? 🙂 schaue mich um und sehe die uhr…aha so klingt das also 🙂

oder ich gehe spazieren mit den hunden und höre einen vogel am himmel, ich höre die autos die auf der bundesstraße hunderte meter weiter fahren…vorher nicht möglich

ich kann mich ohne hörgeräte unterhalten, ich lese zwar noch viel von den lippen ab, aber ich höre die worte auch…mit hörgeräten muss ich bei gesprächen nicht mehr nachfragen, kein „wie bitte?“, „hä?“ oder „was?“ 🙂

nach der ersten sitzung folgten noch zwei weitere und in der letzten hatte ich die botschaft bekommen, dass genug energie da ist und es an der zeit ist, das hören zu üben…von außen durch hörbücher, bewusstes zuhören ohne hörgeräte, leben ohne hörgeräte…, von innen über das hören auf die eigene stimme, der natur lauschen, sich bewusst machen keine hörgeräte mehr zu brauchen, sich bewusst machen hören zu können, quasi ein neues programm …:)

was ich nebenbei noch merke ist, dass mein körper in diesem prozess sehr viel ruhe braucht um das zu verwirklichen…wenn ich stress habe oder zu sehr im kopf bin, machen sofort die ohren dicht 🙂

alles echt spannend und so einfach…wahnsinn, da laufe ich nuns seit 23 jahren mit hörgeräten rum und nun…durch die bereitschaft zur heilung passieren wunder…alles ist möglich

ich bin sehr dankbar dafür!

Monika
Letzte Artikel von Monika (Alle anzeigen)