30 Dez Ein Kommentar Angelika Hoehne Zita

Zita Grüßt: Hallo! Hallo!

Zita: Es ist heute, Freitag der 30.12.2016 – nur noch wenige Stunden zum Jahreswechsel in 2017 von ganzem Herzen mit den allerbesten und schönsten Wünschen zur persönlichen Zufriedenheit, erfolgreicher Heilarbeit, viel Mut und Spaß bei der eigenen Lebensgestaltung wünsche ich allen Ex-Schülerinnen und Schülern und noch Schülerinnen und Schülern der Heilerschule San Esprit für das Jahr 2017.

Ich bedanke mich für all die lieben Glückwünsche und Geschenke, die mich zu meinem 90. Geburtstag überrascht haben. Besonders herausheben möchte ich das Fotobuch mit seiner liebevollen Gestaltung. Es wurde mir heute von Andrea überreicht. Danke! Danke!

Meine Reise nach Los Angeles war (wie sagen die jungen Leute heute?) echt hammer mäßig geil. Ich werde in meinem Buch darüber schreiben. Ich liebe die Schule, ich liebe die Heilarbeit, ich liebe Euch.

In diesem Sinne grüße ich ALLE

Eure Zita

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)