27 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Arno, Barbara, Christine, Dagmar S., Helgrid, Irmela, Peter, Rita, Rosi, Silvia Lachner, Sonja R.

Es ist immer wieder superspannend, wenn man mitkriegt, was unsere Nachwuchs-Heiler schon nach Modul 4 an Heilungen bewirken können. Hier sind die Highlights aus der Willkommensrunde des letzten Modul 4 – und dazu kommen ja noch einige „kleinere“ Heilungen, die wir hier gar nicht mit reingeschrieben haben, z.B. Beckenschiefstände oder Schmerz“erlösungen“:

Rita:

Ich habe meinem Sohn die O-Beine in 2 Sitzungen begradigt. Es war ein tolles Erlebnis. Er hat immer flott kommentiert, was er an Ausstrahlung in den ganzen Körper spürte. Ein wunderbares Gefühl war das für ihn: Warm im ganzen Körper von der Zehe bis zum Kopf. Wir haben das Ergebnis später kontrolliert – es hat gehalten.

Sonja:

Es hat sich sehr viel getan bei mir, ich habe wirklich schöne Erfahrungen gemacht seit dem letzten Modul. Eine junge Frau, kam mit vielen Ängsten und Zweifeln. Wir arbeiteten mit SKY. Die Ängste wollten nicht gehen. Sie konnte alles sehr gut spüren und konnte mehrere Emotionen auflösen. Nach 10 Tagen schien der alte Zustand wieder da, aber mit weniger Ängsten und mehr Klarheit. Nach wiederum 10 Tagen waren keine dieser Emotionen mehr zu spüren. Aufgewachsen ist sie in einer Geschäftsleute-Familie mit wenig Zeit. Sie sagte: „Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass mich jemand verstanden hat und mir meine Ängste genommen hat.“ Bevor sie gegangen ist, sah ich ihr Herz wie eine lachende Sonne. Auch ihre Umgebung reagierte stark auf die Veränderung. Ihre Schwiegermutter sagte: „Ich weiß gar nicht, was mit meiner Schwiegertochter los ist, sie ist so locker.“

Ich selbst hab nichts Negatives mehr in mir, mir geht’s nur noch gut. Ich finds einfach toll.

Irmela:

Ich merke gerade vor allem, wie viel sich in mir und meinem Umfeld tut. Ziele setze ich sofort um, alles geht jetzt ganz leicht. Unser Esel, der einen ganz unrunden Gang hatte, geht jetzt gerade. Und unser Pferd mit der Knochenzyste im Bein läuft total klasse und lahmt nicht mehr.

Christine:

Ich habe seit dem letzten Modul einige Heilsitzungen gemacht. Mein momentanes Spezialgebiet ist die Wirbelsäule. Eine Frau, die bei mir Heilsitzungen gemacht hat, braucht viel weniger Schmerzmittel als vorher.

Mir selbst ist vor kurzem ein Bauklotz richtig heftig auf die Finger gefallen. Ich habe ganz viel Selbstheilung gemacht, und am nächsten Tag war die Schwellung und der Schmerz weg.

Annie:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit  Sky gemacht, das macht mir richtig Spaß. Eine junge Frau, mit der ich SKY-Sitzungen gemacht habe, hat mit dem Kiffen aufgehört. Sie war noch dazu ein Messi, und hat sich nun selbst aus dem Sumpf gezogen.

Martina:

Seit dem letzten Modul habe ich zwei Personen mit Kalkschulter behandelt, das war nach 2 bis 3 Sitzungen weg.

Pferde behandele ich ja auch gerne. Ein superteures Sportpferd sollte zum Schlachter, weil der Gang nicht mehr in Ordnung zu bringen war. Die Besitzerin des Gestüts hat  mir erlaubt, energetisch daran zu arbeiten. Nach 3 Heilsitzungen geht  das Pferd nun wieder rund.

Ich kann steuern, wie die Energie in die Hände fließt, das ist toll.

Dagmar:

Wunder über Wunder. Das muss ich jetzt sagen. Was ich hier gelernt habe, finde ich eine absolute Bereicherung in meinem Leben. Ich spüre so viel von der geistigen Welt, wenn ich mich verbinde. Ich fühle mich sehr beschützt.

Vor kurzem hatte ich meine Hand gebrochen – nach 2 Wochen war der Bruch schon wieder verheilt, wie mir der Arzt nach dem Röntgen sagte. Die Hand war gleich nach der ersten Heilsitzung abgeschwollen. Bei den Heilsitzungen, die ich Klienten gebe, spüre ich, wie es durchfließt und kriege ein tolles Feedback.

Arno:

Ich habe mit Affirmationen, wie wir sie einsetzen, sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Tochter lernt viel besser und hat bessere Noten. Jetzt geht sie auch gern zur Schule.

Eine Bekannte lag mit schlimmen Kreuzschmerzen 2 Tage im Bett. Wir machten an 2 aufeinanderfolgenden Tagen Heilsitzungen, dann war der Schmerz komplett weg.

Eine Nachbarin hat seit einem halben Jahr ständig Rückenschmerzen und kann morgens nicht aufstehen. Nach zwei Sitzungen sagte sie, so gut ist es ihr im ganzen Leben noch nicht gegangen. Jetzt spricht sich das immer weiter rum, welche Heilerfolge ich habe. Sogar der Bürgermeister war zweimal da. Er geht jetzt viel grader.

Peter:

Ich habe eine Bekannte, mit der ich an einer tiefen Trauer über ihre Familiensituation, gearbeitet habe. Nach einer SKY-Sitzung war sie wieder frohen Mutes und fühlte sich gut aufgehoben.

Eine andere Bekannte hatte nach einem Ashmaanfall Angst vor dem Autofahren und dem Alleinsein entwickelt.  Nach einer Woche kam sie freudestrahlend wieder. Ihre Ängste sind ganz weg.

Barbara:

Ich habe eine tolle Heilerfahrung mit Silvia gemachte. Meine Lendenwirbel haben mir große Schmerzen verursacht. Der Orthopäde hatte einiges mit mir vor, das ich nicht wollte. Nach einer Heilsitzung bei Silvia war alles okay und super. Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass mein Hallux-Zeh wieder gerade war.

Vor kurzem habe ich mir die Hand angebrochen. Nach einer Stunde Selbstheilung war der Schmerz weg. Am nächsten Tag ließ ich den Arm röntgen und bandagieren. Inzwischen war ich nach unserem Modul wieder beim Arzt, nun ist der Bruch bereits verheilt!