22 Nov Keine Kommentare Monika Monika

mal ganz was anderes: Meine Tochter Sarah ist seit ihrer Geburt stark hörvermindert, hört ca. 50% und das nur im tiefen Frequenzbereich. Sie trägt 2 Hörgeräte und ist auf sie angewiesen, sonst kann sie schlecht am Leben teilnehmen. Ich bin seit 12.11. in die Heilenergie eingeweiht.
Gestern habe ich eine Behandlung mit Sarah begonnen und schon am Kopf gemerkt, daß meine Hände da „klebenbleiben“. Ich legte dann die Hände auf die Ohren und daraufhin spürte ich, daß es in den Ohren begann zu knacken und sich zu bewegen. Nach der Sitzung wachte Sarah wie aus einer tiefen Meditation auf, redete mit mir ohne Hörgeräte, die hatte sie vorher rausgenommen. Als sie das merkte, fing sie an zu weinen und erzählte dann auch, daß sie während der Sitzung einen „Film“gesehen hat, daß sich neue Hörzellen in ihrem Ohr gebildet haben.
Heute morgen ist sie zwar wieder mit Hörgeräten aus dem Haus gegangen, wir machen heute abend weiter. Ich werde berichten, wann sie wieder ganz selbständig hört, ganz ohne Hörgeräte.
Ja, es ist wirklich wunder-voll. ich danke von Herzen für diese Arbeit.

Monika
Letzte Artikel von Monika (Alle anzeigen)